Neue Sender November 2009

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Confederate
Fortgeschrittener
Beiträge: 114
Registriert: 03.04.2009, 01:00

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von Confederate »

Das Angebot von NetCologne lässt auch sehen ! Vor allem analog !

Da senden analog trei türkische Sender, RTP Internacional und TV Polonia

Digital senden unverschlüsselt Nederland 1 und 2 z.B. sowie das brasilianische Record News.

Manno mann, wieso muss ich einen Anschluss beim größten und schlechtesten Kabelanbieter Deutschlands haben ?
RedScorpion313
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 29.03.2007, 17:13
Wohnort: Hannover

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von RedScorpion313 »

Also ich habe ja zwei Verträge mit KDH. Auf der erstkarte habe ich bei Lust Pur Hinweis 10.
Die zweitkarte im Schlafzimmer funktioniert wunderbar. Nur ein technisches problem?
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Confederate
Fortgeschrittener
Beiträge: 114
Registriert: 03.04.2009, 01:00

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von Confederate »

RedScorpion313 hat geschrieben:Also ich habe ja zwei Verträge mit KDH. Auf der erstkarte habe ich bei Lust Pur Hinweis 10.
Die zweitkarte im Schlafzimmer funktioniert wunderbar. Nur ein technisches problem?
Solange es im Schlafzimmer funktioniert, ist doch alles in bester Ordnung. Der perfekte Ort
für dieses Programm.
Kabelsalat
Fortgeschrittener
Beiträge: 209
Registriert: 17.08.2006, 02:57
Wohnort: Braunschweig

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von Kabelsalat »

Ich habe hier ja schon lange nicht mehr geschrieben, aber bei solchen Ereignissen, welche am 04. November stattgefunden haben, muß ich auch mal wieder aktiv werden.

Die Abschaltung der beiden Musiksender CLUB & RELAX hat mich schon sehr getroffen.
Ich habe KD Home hauptsächlich wegen der Musiksender aboniert.
Besonders RELAX habe ich oft wegen der Ambient clips geschaut.

Meine frage ist, wurden diese beiden Sender nur aus dem Kabel genommen oder werden die gar nicht mehr produziert. Gleiche Frage gillt auch für Yart & Sail.

Außerdem vermisse ich auch die beiden schwarzgefilterten HD Sender der öffentlich rechtlichen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von twen-fm »

Ich frage mich auch, warum und aus welchen Grund die Sender RLX, CLB, BBC Prime und Yacht & Sail ersatzlos gestrichen wurden, Lust Pur kann man ja beim besten Willen nicht als vollwertigen Ersatz für Playboy TV sehen...wer Beate Uhse TV seit Jahren empfangen kann und gesehen hat, wird bei LP nichts neues finden.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von Sascha-S »

Meine frage ist, wurden diese beiden Sender nur aus dem Kabel genommen oder werden die gar nicht mehr produziert. Gleiche Frage gillt auch für Yart & Sail.
Relax und Club TV werden jetzt wohl eingestellt da diese nur bei KD Home drinwaren ist dasselbe Spielchen wie damals mit Games TV und der wurde sogar wegen den Sendern gekickt.
Könnte natürlich auch sein dass Justmusic von selber die Sender eingestellt hat aus Kostengründen z.B.
Warum Yacht & Sail raus ist weiß ich leider nicht, vlt. wollte KDG mehr Geld oder der Betreiber will nichtmehr in Deutschland senden.
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11088
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von Knidel »

twen-fm hat geschrieben:Ich frage mich auch, warum und aus welchen Grund die Sender RLX, CLB, BBC Prime und Yacht & Sail ersatzlos gestrichen wurden
Steigerung der Rendite? Und Lust Pur ist wahrscheinlich billiger als Playboy TV.
Irgendwann steht der Börsengang an, vorher müssen die Zahlen eben gut aussehen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von twen-fm »

Aber nicht wenn man mit andauernden "Sender-Wechsel-Dich-Spielchen" seine Abonnenten vergrault... :kater:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von Sveni2706 »

Sascha-S hat geschrieben:Warum Yacht & Sail raus ist weiß ich leider nicht, vlt. wollte KDG mehr Geld oder der Betreiber will nichtmehr in Deutschland senden.
Playboy TV und Y&S haben beide Ihre verbreitung in Deutschland eingestellt
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Reggie Dunlop
Newbie
Beiträge: 86
Registriert: 21.12.2006, 22:16

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von Reggie Dunlop »

Ich kriege langsam echt die Hasskappe. Nach dem Zwangswechsel von EWT auf Kabeldeutschland waren ja einige englische Sender nicht mehr im KD Home Paket enthalten. Okay hingenommen.

Dann schalten sie TNT Serie auf mit dem vollmunidgen Versprechen Serien im O-Ton sehen zu können. Geht aber nur wenn man das englische Paket dazukauft.
Okay hingenommen aber nicht dazugekauft.

Und nun fangen sie langsam an alle englischen Sender auf das englischssprache Paket umzustellen. Jetzt hat es BBC Prime erwischt. Haben dort immer einige nette Sendungen gesehen die wir aus England kennen. Wenn die ESPN America auch noch aus dem normale KD Home Paket lösen, dann gibts Streß!