Totalausfall Lübeck

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Totalausfall Lübeck

Beitrag von VBE-Berlin »

elmo hat geschrieben:...oh nervt das...
Bandansage
....Ausfall von Telefon + Internet in Lübeck, Bad Schwartau, Stockelsdorf "Grund dafür ist eine Beschädigung durch Bauarbeiten... vorraussichtliche Störung wahrscheinlich bis 1.11.2009,10:00 Uhr
Klingt für mich irgendwie nicht nach Beschädigung durch Bauarbeiten... Ein derart großflächiger Ausfall von der Nacht Freitag auf Samstag bis Montag 10:00Uhr... seltsam planvoller Zufall - bis Montag 10Uhr
vielleicht muss ja gerade die Abhöranlage fürs BKA Nachgerüstet werden.... weiss der Fuchs... 8)
Seit Ihr dort oben in Lübeck der Zeit voraus?
Bei mir ist der 1.11. ein Sonntag.
Aber alle Achtung, wenn dann schon alle 144 Glasfasern gespleist sind. Das ist schon eine Menge arbeit.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
jeffie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 21.03.2009, 16:47

Re: Totalausfall Lübeck

Beitrag von jeffie »

die versprochene SMS das internet wieder läuft hab ich bis jetzt noch nicht von kdg erhalten...dabei hatte mir das doch die nette dame an der hotline zugesichert...