Alpha Cyrpt Light 1.19 mit D02 Karte

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
manisa45
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30.10.2009, 17:28

Re: Alpha Cyrpt Light 1.19 mit D02 Karte

Beitrag von manisa45 »

Der LG kommt weg.
Jetzt kann mir vieleicht jemand Tipps geben, welche LCD 37" noch gut ist, und auch mit ACL hinhaut.

Zudem mir die "Geizigen" heute gesagt, daß KD die Karten austauschen will, und zum Jahresende AC überhaupt nicht mehr gehen soll. Weiß da jemand was davon?
Benutzeravatar
carsten heinrich
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 03.05.2009, 17:36
Wohnort: nebel auf amrum

Re: Alpha Cyrpt Light 1.19 mit D02 Karte

Beitrag von carsten heinrich »

... und zum Jahresende AC überhaupt nicht mehr gehen soll.
frei erfunden. die d02 ist auch ohnehin bereits eine nagra berlin faehige sc und wird daher eh nicht mehr getauscht.
carstenheinrich.com
manisa45
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30.10.2009, 17:28

Re: Alpha Cyrpt Light 1.19 mit D02 Karte

Beitrag von manisa45 »

Das Problem LG LH Serie mit ACL Modul und D02 habe ich gelöst! LG Gerät wieder abgegeben und dafür den Samsung B650 geholt. Mit dem läuft es einwandfrei, und bin total zufrieden mit dem neuen Bild =)
Da sollte sich LG was überlegen, wenn sie noch viele zufriedene Kunden haben wollen.