Wegen Umzug das Doppelte bezahlen?? (analoger TV-Anschluss)

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Wegen Umzug das Doppelte bezahlen?? (analoger TV-Anschluss)

Beitrag von Bubblegum »

OT:
Sorry, aber konnte mir die doppeldeutige "Antwort" einfach nicht verkneifen :-D
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Wegen Umzug das Doppelte bezahlen?? (analoger TV-Anschluss)

Beitrag von Kabelmensch »

Hogward78 hat geschrieben:
Kabelmensch hat geschrieben:
Hogward78 hat geschrieben: das ist so nicht ganz richtig, wenn ein kabelanschluss umzieht wird seite 08.08.2009 auch ein BE in Höhe von 49,50 euro berechnet.
Würdest Du bitte mal erläutern, wieso eine Broteinheit 49,50 Euro Wert sein soll? ;-)
dies hat nichts mit einer Broteinheit zu tun , sonder BE= bereitstellungsentgeld
Das is ja scheen, wenn DU & ich diese (interne) AKü kennen - ab er unterstell doch bitte nicht, daß das jeder Außenstehende weiß ;-)

Ergo pls verständlich schreibn.
kabelmensch.de
Benutzeravatar
Hogward78
Fortgeschrittener
Beiträge: 276
Registriert: 29.07.2008, 22:22
Wohnort: Erfurt

Re: Wegen Umzug das Doppelte bezahlen?? (analoger TV-Anschluss)

Beitrag von Hogward78 »

tschuldigung kommt nicht mehr vor, passiert leider manchmal das ich in abkürzungen schreibe. ich gelobe besserung
Temno
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 18.02.2009, 15:48

Re: Wegen Umzug das Doppelte bezahlen?? (analoger TV-Anschluss)

Beitrag von Temno »

um mal auf das Thema zurückzukommen...

Es gibt da lustige Verträge mit Vermietern, wodurch Kunden analoge Verträge bekommen können.

Meistens ist dann ein Sonderpreis hinterlegt, der von Gebäude zu Gebäude unterschiedlich ist.
Und richtig Spassig sind Gebäude ohne Sonderpreis, da liegt der Standartpreich bei 18€ nochwas.

Allerdings sind wir im KSC bei solchen spässen eigentlich dazu gehalten dem Kunden das günstigere anzubieten, sprich: hier hätt ich den normalen Kabelanschluss für 16,90€ angeboten...

Bereitstellung issn anderes Thema.