Dolphin/entavio-Sammelthread

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

Sebastian hat geschrieben:naja pro7 ist nicht offiziell ;).

Ich denke nicht das tele5 und das vierte die callin sendungen abschaffen.. was zählt is die primetime und da sind sie ja recht gut.
ist ja egal, sie werden auf jeden fall dann den größten marktanteil zuwachs bekommen
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Mado92 hat geschrieben:naja, denn muss tele5, das viete etc ihre call-in sendungen stoppen und richtiges programm bieten, dann ham se vl ne chance

kann man denen net das net verbieten auf verdacht (wegen absprache)
Das Vierte hat mal gesagt das sie nicht verschlüsseln werden (zumindest vorerst).

Shice Grundlosverschlüsselung :gv-con:
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Beitrag von thorium »

Naja, ich habe die sender eh nicht im digi kabel und vermisse sie auch nicht. Was stört ist der sogenannte "schutz vor missbrauch des signals".
"Morbid Dolphin" ist halt Kopierschutz halt und der ist Dreck...
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

thorium hat geschrieben:Naja, ich habe die sender eh nicht im digi kabel und vermisse sie auch nicht. Was stört ist der sogenannte "schutz vor missbrauch des signals".
"Morbid Dolphin" ist halt Kopierschutz halt und der ist Dreck...
das könnte man verkraften, aber zahlen für so ein 0815 programm?
-nein
selbst jauch hat es begriffen und geht wieder zu den Öffis, Wer wird millionär wird in zukunft nicht mehr so oft gesendet, denke bis 2008 ist jauch vollständig bei den öffis, e.v. mit sterntv (produziert von seiner eigenen firma)
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Auch DAS VIERTE will verschlüsseln - zudem wollen sie nen PayTV-Kanal in 2007 starten.

mehr: http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0
Torsten

Beitrag von Torsten »

Ist glaube ich nur eine Frage der Zeit bis sich fast alle Dolphin angeschlossen haben.
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

Torsten hat geschrieben:Ist glaube ich nur eine Frage der Zeit bis sich fast alle Dolphin angeschlossen haben.
wers aber net macht, wird der GROßE gewinner sein!
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Torsten hat geschrieben:Ist glaube ich nur eine Frage der Zeit bis sich fast alle Dolphin angeschlossen haben.
Wenn viele deutsce endlich aufwachen würden und die sender konsequent boykottieren ist das fraglich.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

Sebastian hat geschrieben:
Torsten hat geschrieben:Ist glaube ich nur eine Frage der Zeit bis sich fast alle Dolphin angeschlossen haben.
Wenn viele deutsce endlich aufwachen würden und die sender konsequent boykottieren ist das fraglich.
das geht aber net, wenn die meisten zeitungen genau das schreiben was astra rtl und co schreiben anstatt die warheit! bei mir stand drin, das man das machen muss, da man sonst das digtale angebot nicht anbieten kann oder so ähnlich
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Im RTL-Videotext stand sogar drin das jetzt RTL ins digitale Geschäft einsteigt. Ach und vorher nicht oder wie?!??! :roll: