Störung seit Wochenende im Raum Erding/Markt Schwaben

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wasn Chaos... :? :roll:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ist doch bei mir auch nicht anders (Siehe meine Signatur!), die KDG interessiert´s nicht (da deren Hausübergabe-Punkt in Ordnung ist) und die (neue) Verwaltung hat auch keine Ahnung (wie man den Hausanschluss-Verstärker auswechseln soll), was soll ich denn (alleine) da bitteschön noch machen? Sich immer beschweren zerrt auch an meinen Nervenkostüm, deshalb verzichte ich auf den S 39er Kanal auf 626 MHz...Trotzdem "zaubert" mein Diginova PNK ein einigermassen sehbares Artefakten-Bild und selbst den Teletext und den EPG bei 0 % Signalstärke und Signalqualität...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
olli77
Fortgeschrittener
Beiträge: 129
Registriert: 31.10.2006, 08:52

Beitrag von olli77 »

Nachdem mehrere Techniker da waren und der Straßenverstärker getauscht wurde, ist die Störung behoben...Endlich!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Erfreulich, dass nun alles wieder ok ist! :)
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

olli77 hat geschrieben:Nachdem mehrere Techniker da waren und der Straßenverstärker getauscht wurde, ist die Störung behoben...Endlich!
Diese diversen Probleme wie du hatte ich leider auch.
Das einzigste was half war eben die Techniker.

Leider muss man eben das Geld für die Hotline entrichten aber wenigstens geht es wieder bei dir.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System