Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
lucas
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 13.06.2006, 12:25

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von lucas »

bei mir findet der Receiver die 4 HD Kanäle auf 522M, aber sie bleiben schwarz und es kommt die Fehlermeldung "keine Daten auf dem Transponder - PAT konnte nicht gelesen werden". Vor 3 Tagen lief noch alles bestens. Was auch noch komisch ist, vor 3 Tagen hatte er auch die 3 zusätzlichen HD Kanäle auf 622Mhz gefunden, die findet er gar nicht mehr , obwohl sie bei mir laut Helpdesk eingespeist werden.
haxi
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 27.10.2009, 21:38

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von haxi »

Also ich weiss auch nicht aber laut KD liegt es an Sky und lt. Sky vermutlich an KD. Hab vor 4 Tagen bei Sky geschrieben aber bislang keine Antwort erhalten. Hab ein HD Paket bei Sky und eine schriftliche Auftragsbestätigung. Vom Konto wird nichts abgebucht (5 Euro) und Kanäle sind schon gar keine zu sehen (nach mermaligen Sendersuchlauf). In der Liste wird Cinema HD, Sport HD, Eurosport HD angezeigt. Beim Hinschalten wird Fehler 13 Ihre Smatcard ist für diesen Kanal nicht freigeschalten angezeigt. Die im Fachhandel wenden sich ab von Sky und sagen Hotline anrufen. Der nette Verkäufer hat Sky derart durch den Dreck gezogen verbal, dass selbst ich-und ich bin mittlerweile kein Freund mehr von Sky- mir meinen Teil gedacht habe! Mein Vermieter hat mir gesagt, das geht ihn nichts an was im Keller hängt, dass sei Sache von KD und der Verstärker wird schon zeitgemäß sein, sonst würde er ja dort nicht hängen. Tolle Aussagen von allen Seiten. Ich flipp demnächst aus!

Übrigens: die Senderliste von KD abgerufen nach Eingabe meiner Adressdaten zeigt selbstverständlich alle HD Sender an. Doch was nützt es wenn im Wohnzimmer nichts ankommt!
KD- aber nur zwangsläufig! Bei Alternativen sofortiger Umstieg!
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13491
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von spooky »

Wenn die Sender in déiner Liste sind, dann ist das schonmal gut.
Wenn du Meldung 13 bekommst auf diesen Sendern, sind sie noch nicht für dich freigeschaltet.
Du kannst also nur 3 von 7 in deiner Liste finden?

Wenn du nur 3 finden kannst, ist das mit Sicherheit kein Problem von SKY.

Warum:
a) Weil KD zu dumm ist und evtl wieder den Filter geschaltet hat.
b) KD ist noch dümmer, bzw. dein Vermieter: Der Verstärker sollte über 626 Mhz gehen, da die Kanäle ala History HD z.b. ín meiner Stadt dort liegen.

In beiden Fällen kein Fehler bei SKY (was für die fehlenden Sender gilt), da wendest du dich doch bitte an die kompetente :brüll: Hotline von KD.
Magenta TV 2.0
O2 1000/50
haxi
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 27.10.2009, 21:38

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von haxi »

Siehe da ich habe bei Sky angerufen und nach 18 Minuten á 0,14 € war die Sache klar. Sky hatte einen Fehler im System und mein HD Paket ist weggefallen. Habe es jetzt neu für 5.-€ Aufpreis. Die Dame hat sich fünf mal entschuldigt, mir auf Nachfrage zugesichert, dass alle 7 Sender 20 Minuten nach meinem Anruf gehen. Ich dachte schon sie meint der 11.11. sei schon.... Doch tatsächlich ging es nach 27 Minuten und alle sieben Sender. Übrigens habe ich sie auch gefragt ob 7 Sender bei Kabel Deutschland gehen, da ich ja Kabel Kunde. Jetzt kommts: Ja natürlich geht das deswegen heisst Kabel Deutschland ja so-abgeleitet von Kabel... Witzig aber wahr. Bin froh dass es jetzt geht. :anbet:
KD- aber nur zwangsläufig! Bei Alternativen sofortiger Umstieg!