Youtube läd keine videos mehr

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Eddie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 05.06.2009, 06:49

Re: Youtube läd keine videos mehr

Beitrag von Eddie »

Wenn ich es nur einmal hätte, wäre es mir egal, aber bei mir geht es rund um die Uhr so. Hab schon alles durch. Gerade nochmal bei KD angerufen und die meinten die "Störung" ist aufgenommen und wird bearbeitet.
Ich warte noch bis mitte nächster Woche, und dann will ich ein Ergebniss. Weder die Sache mit Youtube noch einen zwangsdisconnect alle 45 minunten werde ich hinnehmen.
So einen Schwachsinn hab ich echt noch nicht gehört. Wollte die Dame am Telefon mir ernsthaft sagen das es sein kann das sie das Problem noch heute lösen. Hinhalten ist das, mehr nicht. Auf eine SMS verzichte ich. Sind eh nur Standardnachrichten, da bevorzuge ich ganz klar eine menschliche Stimme. Auch wenn es mich noch Geld kostet, aber so geht das nun echt nicht.

Gruß Eddie