Kabel Digital+ Abzocke???

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Kabel Digital+ Abzocke???

Beitrag von Nibelungen »

The NBK 187 hat geschrieben: Warum soll ich monatlich 10,15 € bezahlen, wenn ich eigentlich für Kabel Digital + schon 9,90 € bezahle????
Diese 9,90 beziehen sich NUR auf das "Plus"-Feature. Das heißt Du zahlst Miete für einen PVR (Festplattenreceiver) und Du zahlst für einen speziellen EPG.

Mehr nicht! Das hat nichts mit den restlichen Verträgen zu tun - wenn man "Plus" will kommen immer 9,90 drauf (nicht immer, es gibt Kombinationstarife aus Home und Plus - da ist ein kleiner Rabatt drin - aber das ist hier ja nicht gebucht worden).

Und Du "leidest" unter gar nichts. Ganz hart gesagt: Wenn Du nur ne Grundversorgung hast - und statt 7 Sender 33 empfangen hast - dann hast Du Dir (unwissend) etwas erschlichen. Das wird Dir jetzt wieder weggenommen (was von Anfang an der Fall hätte sein müssen).

Wenn Du die Vertragsnummer/weitere Infos vom Vermieter hättest könnte man wirklich erkennen ob Du Dich irrst oder KDG.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
The NBK 187
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 02.06.2009, 20:44

Re: Kabel Digital+ Abzocke???

Beitrag von The NBK 187 »

das ist für mich aber nicht nachvollziehbar...für mich ist auch deutlich KD schuld an der misere...ich hatte vorher alle sender und will sie auch weiterhin haben...und wenn es nur analog ist...

denn ganz ehrlich 16,90 € für diese schlechte qualität ist mir deutlich zu viel...

also ich hab ja nun das ach so tolle digi tv getestet...qualität eher schlecht...dvr sehr schlecht...und denn ständig die aussetzer bei select kino...nene...denn doch lieber wieder die sat-schüssel ran...dafür zahlt man wenigstens nix...
The NBK 187
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 02.06.2009, 20:44

Re: Kabel Digital+ Abzocke???

Beitrag von The NBK 187 »

hätten sie von anfang alles richtig gemacht, würden doch solche vorfälle nicht passieren oder??? und ganz ehrlich....der kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig & dafür muss man denn auch noch bezahlen...
The NBK 187
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 02.06.2009, 20:44

Re: Kabel Digital+ Abzocke???

Beitrag von The NBK 187 »

...so das thema ist endlich durch...ich hab recht bekommen!!! Alles beim alten...sehr gut...endlich bin ich diese miese qualität & diesen miesen service los...

viel spaß beim "schlechten" fernsehen... :party: