Kündigung Kabelanschluss

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Kündigung Kabelanschluss

Beitrag von Kabelmensch »

Nibelungen hat geschrieben:Björn - warum hast Du damals nicht den 2 Jahren wiedersprochen mit Kopie des unterschriebenen Vertrages? Sorry - aber das war Deine Nachlässigkeit.

Weiterhin kannst Du natürlich versuchen den Vertreter von damals noch zu erreichen - ihm gewaltig auf die Füße zu steigen. Ich sehe da das Problem bei ihm.
Du, mal ehrlich, so, wie der sich hier gibt - die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß er nur die ihm genehmen Worte gehört hat damals ...
kabelmensch.de
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Kündigung Kabelanschluss

Beitrag von Nibelungen »

Möglich ist natürlich auch das. Keiner von uns war ja damals dabei.

Im Endeffekt glaube ich halt, dass der damalige Verkäufer der richtige Ansprechpartner ist weil der noch am ehesten weiß was gelaufen ist. Ideal sind immer Vertragskopien - und als Kunde sollte man Sondervereinbarungen natürlich auch auf dem Vertrag vermerken lassen (will der Verkäufer das nicht machen ist Vorsicht geboten). Dann hat man was "auf der Hand" - und das gilt für beide Parteien (auch ein Verkäufer muß sich vor unverschämten Kunden schützen können, und auch hier ist die Schriftform meiner Meinung nach am Sichersten).

Es gibt "solche und solche" - und das trifft auf Verkäufer UND auf Kunden zu...
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Refresch
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 27.09.2008, 14:13

Re: Kündigung Kabelanschluss

Beitrag von Refresch »

Also ich glaube, wenn man mit Kabeldeutschland kommuniziert sollte immer ein Rechtsanwalt dabei sein. Ist sehr gefährlich die ganze Sache.

Mir wurde auch schon von Anrufern im Auftrag der Kabeldeutschland irgendwas versprochen, aber nur die Auftragsbestätigung zählt für KD.