NICK zeigt ab Woche 47 Call-In!

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

leider...
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Damit verschwindet der Sender nach niecht mal ein Jahr auf meiner über 30 Plus Programmliste bei der analogen Kabel-Belegung meines Fernsehers...digital ist er eh schon um die 80 drauf, wird aber weiter nach hinten rutschen, sobald mein Diginova ankommt...Weiss denn jemand, wer den Call-In Quatsch machen wird? Callactive (Vivaminusquiz)? Oder diese billligen Sperrmüll-Tafelquizzer, die früher bei terranova waren bzw. Call 4 Cash nachmittags auf Viva Minus machen :question:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

MTV spinnt einfach.
Ich kann es nicht nachvollziehen, warum sie das euch verbieten. Im grunde habt ihr ja schließlich mit dem Portal Nick unterstützt und die treten euch so in den Rücken.
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Beitrag von amsp »

Sowas ist eben nicht erwünscht bzw. das läuft nach dem Motto der Mohr hat seine Schuldigkeit getan...

Im Grunde gibt es nichts besseres als "Mundpropaganda" aber das ist eben unerwünscht, also sollte man es lassen.
Mr.McLeod
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 25.05.2006, 22:29
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Mr.McLeod »

soetwas kann auch nur in deutschland passieren ,denn im ausland soweit ich weiß ,gibt es das nirgendwo.
was hab denn solche formate dort verloren auf nick.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Und schon getan...Die Verschiebung auf meinen Fernseher von Nick...Nun auf Platz 25 (nach Speicherplatz 30 kommen die wirklichen Schrottsender bei mir auf dem Index...) vorher war Nick auf der 14...Dafür seit gestern bei mir auf der 14: Der Sender "3 SAT" :!:..."Back to the Roots" sozusagen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ab 2007 zeigt VIVA übrigens auch CallIn sowie Get the Clip. Wenn VIVA Plus eingestellt wird, wird VIVA also das neue VIVA Plus. Außerdem ist MTV dann noch der einzigste Viacom-Sender in D, der kein Call-In sendet :? Eigentlich traurig das man sogar einen Kindersender zumüllen muss... angeblich kommt dieser Wahnsinn ja daher weil CC sehr teuer würde... wenn das so ist, wäre es imho besser man würde VIVA einstellen und mit den Einsparungen dadurch arbeiten... wer würde VIVA heute noch ernsthaft vermissen?
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

KEINER! Ich will die Zeit um 1994-96 mit MorgenLatte (musste mal sein... :lol: ) , Shirin Valentine und die beste Morgensendung ever, Aleksandra Bechtel, "Housefrau" und die damals süsse Sabine Christ und den "irren" Mate Galic usw. wiederhaben! :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Also das jetzt auf einem Zeichentricksender auch noch Call-In kommt finde ich die absolute Höhe.
Was sich die Viacom hier leistet ist einfach unterste Schublade!!
Das sollte denen echt mal zu denken geben.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Ganz einfach: Die können den Mund ned voll genug bekommen. Die Sender die per Sat verschlüsseln wollen, haben auch Call-In und ein Haufen Werbung nötig.....

Was denken die sich denn dabei? Das Kinder dort anrufen?!?!

Kurz und knapp: Solche Sender solle man nicht anschauen. Auf MTViva kommt ja sowieso keine Musik :grin: