2 Fernseher im Haus ....

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kabelwahnsinn
Fortgeschrittener
Beiträge: 313
Registriert: 30.03.2009, 10:34
Wohnort: Coburg Oberfranken

Re: 2 Fernseher im Haus ....

Beitrag von kabelwahnsinn »

6,5km vom HVT hat geschrieben:danke für eure hilfreichen antworten,
eig. war ich es leid immer werbung und so n mist zu gucken ,aber dieses verlangen nach ordentlichen fernsehen ist mir zu teuer.

2. receiver und 2 karten (abomal2)
oder hindundher und dann probs...?

och ne, mir wäre es sowieso lieber ich könnt mir die sender auswählen die ich gern gucke und dann nich wieder für sender bezahlen die ich garnicht sehe?
dann 12 monate , guck doch nur im winter viel fernsehen, schade das es noch keine (solche) wahlmöglichkeiten gibt, das wärs !

gruss dsl
Wie wäre es mit Funk Übertragung zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer geht doch auch
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.

Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2644
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: 2 Fernseher im Haus ....

Beitrag von Kabelmensch »

kabelwahnsinn hat geschrieben: Wie wäre es mit Funk Übertragung zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer geht doch auch
Du meinst diese Teile, die auf den CB-Frequenzen (osä) funken?
Man sollte immer eine Rückgabe vereinbaren, wenn man sowas kauft - das läuft auf Frequenzen, wo "alles" drauf funkt - bis hin zu den Funkkopfhörern. Nicht wundern, wenns Störungen gibt ...
kabelmensch.de
Refresch
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 27.09.2008, 14:13

Re: 2 Fernseher im Haus ....

Beitrag von Refresch »

Ja mir geht es ähnlich. Ich habe aber 5 Fernseher im Haus verteilt. Als ich vor einem halben Jahr KDH abschloss, war ich mir nicht wirklich bewußt, dass hier nur eine Karte freigeschaltet wird. Vom Komfort ist ein Kabeldigitalanschluß meiner Meinung nach "Steinzeit". Warum kriegt es KD nicht fertig, wie z.B. bei DSL, den Anschluß pro Haushalt freizuschalten? Dann wären diese Probleme gelöst - die Kunden zufrieden und würden bleiben - KD könnte Geld verdienen und alle wären glücklich.
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: 2 Fernseher im Haus ....

Beitrag von Capone »

Refresch hat geschrieben:Ja mir geht es ähnlich. Ich habe aber 5 Fernseher im Haus verteilt. Als ich vor einem halben Jahr KDH abschloss, war ich mir nicht wirklich bewußt, dass hier nur eine Karte freigeschaltet wird. Vom Komfort ist ein Kabeldigitalanschluß meiner Meinung nach "Steinzeit". Warum kriegt es KD nicht fertig, wie z.B. bei DSL, den Anschluß pro Haushalt freizuschalten? Dann wären diese Probleme gelöst - die Kunden zufrieden und würden bleiben - KD könnte Geld verdienen und alle wären glücklich.
das wer mal was: ein abo pro haushalt. wer dafür
kabelwahnsinn
Fortgeschrittener
Beiträge: 313
Registriert: 30.03.2009, 10:34
Wohnort: Coburg Oberfranken

Re: 2 Fernseher im Haus ....

Beitrag von kabelwahnsinn »

Capone hat geschrieben:
Refresch hat geschrieben:Ja mir geht es ähnlich. Ich habe aber 5 Fernseher im Haus verteilt. Als ich vor einem halben Jahr KDH abschloss, war ich mir nicht wirklich bewußt, dass hier nur eine Karte freigeschaltet wird. Vom Komfort ist ein Kabeldigitalanschluß meiner Meinung nach "Steinzeit". Warum kriegt es KD nicht fertig, wie z.B. bei DSL, den Anschluß pro Haushalt freizuschalten? Dann wären diese Probleme gelöst - die Kunden zufrieden und würden bleiben - KD könnte Geld verdienen und alle wären glücklich.
das wer mal was: ein abo pro haushalt. wer dafür
schon wäre schön aber wie soll das Technisch gehen ???
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.

Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
The NBK 187
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 02.06.2009, 20:44

Re: 2 Fernseher im Haus ....

Beitrag von The NBK 187 »

also für sat hätte ich dir eine lösung nennen können um smartcards zu splitten, allerdings weiss ich nicht ob es sowas für kabel auch gibt...
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: 2 Fernseher im Haus ....

Beitrag von VBE-Berlin »

kabelwahnsinn hat geschrieben:schon wäre schön aber wie soll das Technisch gehen ???
Mit Rückkanal und Überwachung, wer wann was schaut. So wie bei DSL eben.

Mehrere Karten für ein Abo würden einen regen Schwarzhandel verursachen.
Leider.
sonst wäre so etwas schon möglich.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: 2 Fernseher im Haus ....

Beitrag von Capone »

kabelwahnsinn hat geschrieben:
Capone hat geschrieben:
Refresch hat geschrieben:Ja mir geht es ähnlich. Ich habe aber 5 Fernseher im Haus verteilt. Als ich vor einem halben Jahr KDH abschloss, war ich mir nicht wirklich bewußt, dass hier nur eine Karte freigeschaltet wird. Vom Komfort ist ein Kabeldigitalanschluß meiner Meinung nach "Steinzeit". Warum kriegt es KD nicht fertig, wie z.B. bei DSL, den Anschluß pro Haushalt freizuschalten? Dann wären diese Probleme gelöst - die Kunden zufrieden und würden bleiben - KD könnte Geld verdienen und alle wären glücklich.
das wer mal was: ein abo pro haushalt. wer dafür
schon wäre schön aber wie soll das Technisch gehen ???
über ip-tv???
kabelwahnsinn
Fortgeschrittener
Beiträge: 313
Registriert: 30.03.2009, 10:34
Wohnort: Coburg Oberfranken

Re: 2 Fernseher im Haus ....

Beitrag von kabelwahnsinn »

brauchst aber auch wieder pro Fernseher ein Gerät um das um zuschlüsseln.
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.

Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]