Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6739
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

Beitrag von andi410 »

Ich finde es gut, wenn TNT Film kommt. Denn er wird ja auch aktuelle Filme bringen und vielleicht wird er sowas ähnliches wie "Premiere 1". Ich mag auch gerne aktuelle Filme, aber die laufen ja meistens im Free-TV und werden da durch die Werbung "zerstört" :motz:
Ich glaube, TNT Film wird dann mein Lieblingsfilmkanal werden. Aktuelle und Klassiker auf einem Kanal. :grin:

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26701
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

Beitrag von Heiner »

Wie Premiere 1 wohl eher weniger, denke eher eine Mischung aus Filmclassics, Filmfest und evtl. Premiere 4 in gewissem Maße.
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

Beitrag von Mondramoe »

Name und Logo ändern sich, aber soooo unterschiedlich dien deutsches und britisches TCM nicht. Beide senden viele alte Filme, und aktuellere wie Harry Potter wurden im deutschen endlos hoch-und runtergegurkt.
Bei ddn Neu-Filmen werden so 10 oder 12 geannt, aber die werdenb versetzt imemr weider mal gezeigt und der Löwenanteil ist dann doch a la Casablanca. Finde ich ja nicht schlecht, nur da riesen Unterscdheide zu uk zu sehen...
Das Logo neu, Name neu, Werbung und Internetauftritt neu, und ein paar neue Filme, aber das Gros bleibt unverändert undd as Rad nicht neu erfunden. Es ist ja nur ein markenangleich "TNT"
STR23
solid2000
Kabelexperte
Beiträge: 521
Registriert: 25.07.2007, 22:49
Wohnort: Monaco

Re: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

Beitrag von solid2000 »

Find die Änderung gut. TNT Serie und TNT Film - das passt.

Und wenn auch 16:9 anamorph kommt bin ich zufrieden. :)
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
nexusle
Kabelexperte
Beiträge: 609
Registriert: 11.04.2008, 22:01

Re: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

Beitrag von nexusle »

solid2000 hat geschrieben:Und wenn auch 16:9 anamorph kommt bin ich zufrieden. :)
Genau!! Das sollten meiner Meinung nach viel mehr Sender unterstützen! Man bedenke nur mal die Masse an bereits vorhandener Flachbild-TV-Infrastruktur! Die Free TV Sender haben es ja nun langsam kapiert. Bis auf wenige Sendungen sind die ja komplett anamorph!

Gruß