TIMM analog in Berlin

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: TIMM analog in Berlin

Beitrag von Heiner »

Quasi als Promotion... natürlich ne Möglichkeit.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: TIMM analog in Berlin

Beitrag von twen-fm »

In deren Programmmagazin (PDF Datei auf deren Homepage) stand bei der Einspeisung nichts von Promotion oder kurzfristige Ausstrahlung...im Gegenteil, die analoge Ausstrahlung wurde als erste aufgeführt.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: TIMM analog in Berlin

Beitrag von Heiner »

Evtl. wäre es sinnvoll auch TIMM zu beobachten in nächster Zeit. Wer weiß, vielleicht zieht der ja ins UHF-Band, da soll doch bei euch was frei sein :D
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: TIMM analog in Berlin

Beitrag von Knidel »

Mir hatten die damals auch geschrieben, dass die Einspeisung dauerhaft sein würde.

Auf kabeldeutschland.de wurde TIMM analog komplett rausgenommen bzw. vorher stand dort immer nur "private Zusatzeinspeisung".
Digital wird TIMM unter Digital Free und "Nicht zugeordnet" angezeigt.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: TIMM analog in Berlin

Beitrag von twen-fm »

Evtl. wäre es sinnvoll auch TIMM zu beobachten in nächster Zeit. Wer weiß, vielleicht zieht der ja ins UHF-Band, da soll doch bei euch was frei sein :D
Yo, E 23 und E 24...evtl. wird ersterer wieder aktiviert. Aber ich glaube nicht, das der Sender weiter analog senden wird.
Mir hatten die damals auch geschrieben, dass die Einspeisung dauerhaft sein würde.
Schreib die doch nochmal an, vielleicht sagen sie den Grund der Ausspeisung...
Auf kabeldeutschland.de wurde TIMM analog komplett rausgenommen bzw. vorher stand dort immer nur "private Zusatzeinspeisung".
Interessant, dass an einen Sonntag die HP geändert wird und deswegen gearbeitet wird bei der KDG... :skull:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: TIMM analog in Berlin

Beitrag von Knidel »

twen-fm hat geschrieben:Schreib die doch nochmal an, vielleicht sagen sie den Grund der Ausspeisung...
Hab ich vorhin gleich gemacht. :D
twen-fm hat geschrieben:Interessant, dass an einen Sonntag die HP geändert wird und deswegen gearbeitet wird bei der KDG... :skull:
Kann auch sein, dass die das vor ein paar Tagen bereits geändert haben. So oft schaue ich da nicht nach. ;)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: TIMM analog in Berlin

Beitrag von twen-fm »

Hab ich vorhin gleich gemacht. :D
Sehr gut... :naughty:
Kann auch sein, dass die das vor ein paar Tagen bereits geändert haben. So oft schaue ich da nicht nach. ;)
Ich auch nicht...Hauptsache die KDG bewegt sich endlich und tut was. Ich muss jetzt den PC ausschalten für heute, habe den Laptop auf AKKU gestellt und dieser ist nicht allzu kräftig, wir diskutieren dann morgen weiter... :fahne:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: TIMM analog in Berlin

Beitrag von TK1979 »

Ich kann euch sagen, dass an der KDG-Seite an diesen Wochenende gearbeitet wurde. War entweder von Freitag auf Samstag, oder letzte Nacht. Da stand ungefähr, dass die Senderabfrage und Verfügbarkeitscheck, in Zeitraum X nicht verfügbar ist, weil man einige neue Funktionen auf der Website einfügen will.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: TIMM analog in Berlin

Beitrag von DarkNike »

TK1979 hat geschrieben:Ich kann euch sagen, dass an der KDG-Seite an diesen Wochenende gearbeitet wurde. War entweder von Freitag auf Samstag, oder letzte Nacht. Da stand ungefähr, dass die Senderabfrage und Verfügbarkeitscheck, in Zeitraum X nicht verfügbar ist, weil man einige neue Funktionen auf der Website einfügen will.
Ich konnte nicht in das Kundenportal rein. Hat wohl auch damit was zu tun.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: TIMM analog in Berlin

Beitrag von TK1979 »

DarkNike hat geschrieben: Ich konnte nicht in das Kundenportal rein. Hat wohl auch damit was zu tun.
Ja, das wird sicher damit zu tun haben. Da steht dann auch immer noch, dass keine Kundenbestellungen usw. möglich sind.