THG 540 > Heute neue Firmware bekommen.

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Master2
Kabelexperte
Beiträge: 716
Registriert: 29.11.2008, 19:07
Wohnort: München

Re: THG 540 > Heute neue Firmware bekommen.

Beitrag von Master2 »

Nachdem mein Modem jetzt ohnehin ein paar Tage rausgezogen war, habe ich nun auch die neue Firmware bekommen. Unterschiede zur alten konnte ich bislang nicht erkennen.


Kann es sein, dass diese Firmware im Zuge der Umstellung auf DOCSIS 3.0 ausgeteilt wird?
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: THG 540 > Heute neue Firmware bekommen.

Beitrag von amax »

Dazu ist es nicht Kompatibel. Nur 2.0.........
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
maduski
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 07.01.2009, 19:10

Re: THG 540 > Heute neue Firmware bekommen.

Beitrag von maduski »

Also ich habe gestern auch das Update bekommen!
Benutzeravatar
fLoo
Kabelfreak
Beiträge: 1471
Registriert: 30.11.2008, 12:19
Wohnort: Hamburg

Re: THG 540 > Heute neue Firmware bekommen.

Beitrag von fLoo »

Dito, gestern Nacht, bzw. heute Morgen um circa 03:00 Uhr kam die neue Firmware auch bei mir an.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: THG 540 > Heute neue Firmware bekommen.

Beitrag von Nibelungen »

Jau, bei mir jetzt auch. Hab nicht ständig reingeguckt, aber im EventLog stehts mit 14.05. um 2 Uhr irgendwas drin.
Ich hatte zwar keine Probleme mit der Telefonie - aber wenn das Update ebend dafür gemacht war dann bin ich froh es nun auch zu haben. Ich nutze ja die Telefonports auch (VoC, keine Fritz).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.