Vertragswesen

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Wetterman
Newbie
Beiträge: 77
Registriert: 11.02.2009, 14:04

Re: Vertragswesen

Beitrag von Wetterman »

Nibelungen hat geschrieben: - weil die es nicht hinkriegen dass eine Person den (Haus)TV-Vertrag hat und eine andere Person in der selben Wohneinheit den Internetvertrag.
Bei mir hat KD es hingekriegt - ich hab ein Comfort-Vertrag + meine Frau einen TV Digital-Anschluß.

Gruß Wetterman :kaffee: (Der immer noch auf die FritzBox als Bestandskunde wartet
KD Tv+Internet50, Hitron-Modem, FB 7270
Kabel digital humax DVR
haircutred
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.2009, 13:35

Re: Vertragswesen

Beitrag von haircutred »

Upss, heute Post von KaDe !

Text :

....bevor Sie Kabel/Internet&Phone nutzen können benötigen wir nur noch die Gestattung Ihres Vermieters.....(hä?)

Mal sehen was noch kommt !?

Und warum konnte ich es nicht in Verbindung mit einem Conrad Gutschein machen....

Hotline immer ganz nett, aber den Plan haben die auch nicht.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Vertragswesen

Beitrag von Nibelungen »

Bei Internet muß ein bisschen was gemacht werden, meist ist es ein neuer Verstärker sowie natürlich eine neue Dose in der Wohnung. Für die anfallenden Arbeiten brauchts eine Zustimmung des Vermieters, nennt sich Multimediagestattungsvertrag.

Es gibt da vielleicht Vordrucke für - notfalls müßtest Du selbst mal vorstellig werden beim Vermieter. Normal kümmert KD sich auch um diese Zustimmung, warum Du das jetzt bekommen hast weiß ich nicht.

Ansonsten - kannst Du immer noch stornieren (es wurde ja noch nichts gemacht) und über Conrad neu abschließen - wenn Du die Gestattung vom Vermieter hast.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Vertragswesen

Beitrag von Bubblegum »

Einen Vordruck für die MMG gibt auf der KDG Serviceseite unter Downloads / Formulare

http://www.kabeldeutschland.de/service- ... ulare.html
haircutred
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.2009, 13:35

Re: Vertragswesen

Beitrag von haircutred »

Hallo,
Wasserstandsmeldung !

Das ist eine Bande da !

Mein Mann hat alle Unterlagen bekommen.
Antrag über der KaDe Hompage mit Fritzbox für 49,95 € , jetzt kostet Sie auf einmal 79,95 € laut den Unterlagen.

Über den Storno der Anmeldung über der Conrad Seite für 200€ Gutschein keine Wort, wird am Telefon sofort abgeblockt und Conrad die Schuld gegeben. ( "Wir haben kein Einfluss auf Conrad")

Habe mich jetzt schriftlich an KaDe gewendet, mal sehen ob ich ein Feedback bekomme.