Damit musst du hier leben...Posie ist hier verpöhntKabelmensch hat geschrieben:Huh?!
Gehts noch?
Kann hier einer Christian Morgenstern nicht leiden?!
Oder wieso ist mein Morgenstern-Zitat als Antwort auf Flüwatü schonwieder sang-und klanglos verschwunden?!
@MB
Es müsste die KDG Firmeninfo 57 sein.
Ich finde diese aber irgendwie nicht im Partner-Portal, sondern nur Info 80 als Ergänzung dazu.
Der Haken an dieser Geschichte ist nur, der jetzig, vorgesehene Ablauf:
1. Die Installation wird realisiert und der Kunde möchte, dass der Techniker die Umschaltung macht.
2. Der Techniker vermerkt die Pos. MAWTP und teilt dem Kunden mit, dass sobald KDG sich meldet, wann die Umschaltung passieren soll, möchte dieser sich umgehend an seinen Komplexdienstleister (Cableway, Nokia-Siemens) wenden damit diese den Techniker nochmals hinschicken können. Aber auch nur genau diesen Techniker (bzw Firma), da nur diese die Pauschale abrechnen.
3. Der Techniker bekommt die Telefonumschwenkung von Cableway etc.
Leider meldet KDG sich mitunter zu kurzfristig (morgen wird umgeschaltet z.B.). Auch wenn der Kunde sich dann noch am selben Tag bei Cableway etc. meldet, ist es meist so, dass der Techniker schon andere Termine hat und gar keine Zeit hat dort hinzufahren. Pech dann für den Kunden.
Ich verkneife mir hier meine Meinung.