KD-Home abonnieren - Frage wegen Bankkonto

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: KD-Home abonnieren - Frage wegen Bankkonto

Beitrag von soundclub »

hätte man es gleich bei der bestellung bei kd home gesagt, dann wärs ohne probleme eintragbar gewesen, aber so ist natürlich immer etwas schwieriger wenn die gleichen buchungsläufe durchrennen
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: KD-Home abonnieren - Frage wegen Bankkonto

Beitrag von Nibelungen »

Ich hab im Dezember den Kabel-Vertrag gemacht, aber mein Premiere läuft erst im April aus. Ich wollte nicht 4 Monate "doppelt" bezahlen. Deshalb hab ich den KD-Home-Probedingens wieder gekündigt, und möchte es jetzt im April neu abschließen.

Aber ich geh zur Beraterin, die hat das Formular dazu, und da steht auch drauf wo abgebucht werden soll (kenne das Formular ja noch, "mußte" ich ja beim Kabelanschluß auch mit ausfüllen).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: KD-Home abonnieren - Frage wegen Bankkonto

Beitrag von Bubblegum »

Hauptsache, es wird wieder zum bestehenden Vertrag als Ergänzung zugeordnet mit eigenem Rechnungslauf.

Nicht dass der Auftrag als Neuanlage durchgereicht wird und wer einen neuen und somit zusätzlichen Kundendatensatz anlegt - und dabei noch einen Kabelanschluss bucht ...