Interview mit dem Chef des Kundenservices

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Interview mit dem Chef des Kundenservices

Beitrag von Bubblegum »

Dann sind wir uns unterm Strich durchaus einer Meinung, wenn ich schreib und fordere:

KDG, komm aus den Puschen und nimm endlich den Begriff Kundenservice endlich mal umfassend wörtlich , miss Qualität an der Kundenzufriedenheit und nicht an reinen Einnahmezahlen
----------

... und trotzdem bleibt er Optimist ... ob wir es noch erleben? :wand:


:nein: , ich befürchte es bleiben zu große Lücken ...
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Interview mit dem Chef des Kundenservices

Beitrag von Nibelungen »

Ich unterschreibe das mal virtuell :grin:

Fairerweise sollte die ganze Kommunikationsbranche sich das mal zu Herzen nehmen - denn anderstwo ists genauso (oder nur minimal besser). Das Ergebnis sind Kunden die immer nach der Mindestvertragslaufzeit gefrustet zur nächsten Firma weiterziehen. Nicht mal unbedingt des Preises willen (solche gibt es aber natürlich auch) sondern wegen der schlechten Service-Behandlung...
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.