ein Upload von 10Mbit/sec plötzlich ?!

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Floorii
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.01.2009, 12:54
Wohnort: Hannover

Re: ein Upload von 10Mbit/sec plötzlich ?!

Beitrag von Floorii »

DarkStar hat geschrieben:
Floorii hat geschrieben:Hallo Leuty,

ich hatte mich doch gewundert warum ich so ein schwankenden Speed habe, nun ist es raus :flöt:

Der Techniker sagte mir, dass in meinem Wohngebiet (Raum Hannover) gerade Feldversuche laufen 100Mbit

mein Speedtest zeigt aber was anderes an 65Mbit DL und 20 Mbit UL, weiss jemand was genaueres?


Gruss
Flo
Ich komme auch aus deiner Gegend, hier laufen definitv keine Testversuch.
Es ist zwar richtig das bedingt auf dem neuen Ausbau bereits die neue Docsis 3.0 Technik verbaut wurde, aber es werden auch hier noch wie vor nur Docsis 2.0 Modems an die Kunden ausgegeben.
Tja, dann wohnst Du wohl in der falschen :fingerzeig: Ecke

wieso, weshalb, warum, Technik hin und her, es ist so wie es ist und ich würde mich freuen wenn es noch laaaange so bleibt. :fahne:
[
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: ein Upload von 10Mbit/sec plötzlich ?!

Beitrag von DarkStar »

Wie ist denn deine Downloadrate ? 6xxx kb/s ?
Benutzeravatar
Spezi82
Fortgeschrittener
Beiträge: 399
Registriert: 25.01.2009, 20:10
Wohnort: Berlin-Buckow

Re: ein Upload von 10Mbit/sec plötzlich ?!

Beitrag von Spezi82 »

Wenn es ein Firmwarefehler ist will ich diese Firmware auch unbedingt haben :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]

EX-KDler- nun absolut zufriedener Telekom VDSL Kunde!!!
Floorii
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.01.2009, 12:54
Wohnort: Hannover

Re: ein Upload von 10Mbit/sec plötzlich ?!

Beitrag von Floorii »

Ich werde heute Abend (wenn Frauchen ihre Serien guckt) :grin: noch mal ein paar Tests machen und posten.

Wer hat mal ne gute ftp-Seite wo man sich ein grossen File dl kann?

upps, gleich Feierabend ;-) bis dann
[