Telefon leise

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Wuotan
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 09.02.2009, 00:41

Telefon leise

Beitrag von Wuotan »

Hat noch jemand das Problem, das wenn man aus dem Kabeldeutschland netzt raus sendet, das einen sein gegenüber nur leise hört? Rufe ich innerhalb des Kabeldeutschlandnetzes an ist es normal, wenn ich aber telekom oder handynetze Anrufe bzw. angerufen werde, hört mich mein gegenüber immer sehr leise, schon 2 mal über Formular gemeldet, einmal telefonisch, nix passiert von seiten KDG, bei der Telefonischen Meldung dieser "Störung" wurde mir gesagt das ich 2 SMS aufs Handy erhalte, einmal wenn man meine Leitung testet, dann wenn alles OK ist...nix gekommen, nix besser geworden, nie wieder was von KDG gehört
Panasonic TH 42 PZ 85 E
Topfield TF 7700 HCCI HDTV (7.01.04) mit ACL 1.18
Nokia d-box2