Rechnungen nicht einsehbar

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
memo
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 01.10.2007, 22:28

Rechnungen nicht einsehbar

Beitrag von memo »

Hallo Leute,

ich kann seit mehreren Tagen meine Rechnungen bei KDG nicht mehr einsehen. Es wird immer wieder angezeigt, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Hat irgend jemand gleiche Erfahrungen gemacht und weiß wo das Problem liegt? Für tatkräftige Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

MfG Memo
DF1AS
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 17.10.2008, 01:28
Wohnort: JO52gg

Re: Rechnungen nicht einsehbar

Beitrag von DF1AS »

Ich habe das Gefühl, dass das Kabel-Deutschland-Portal völlig überlastet ist. Keine andere Website braucht so lange wie diese. Das sind gefühlte Minuten. Nur, wenn man erstmal eingeloggt ist, geht das Umschalten der Seiten wieder einigermaßen zügig. Ja, und bei den Rechnungen ist ein Bug drin. Die werden bei mir zwar alle angezeigt, aber man kann nichts anklicken und ansehen. Oder das soll vielleicht auch nicht sein. Oder ist einfach noch im Umbau steckengeblieben.
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Rechnungen nicht einsehbar

Beitrag von soundclub »

was meinst du denn mit anklicken und anwählen?

also bei mir geht der seitenaufbau sowohl beim login und navigation sehr zügig, seit gut 2 wochen
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
memo
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 01.10.2007, 22:28

Re: Rechnungen nicht einsehbar

Beitrag von memo »

Schön zu hören das es mir nicht alleine so geht. Ich denke auch das sie überlastet ist. Das war sie aber schon bevor sie die Seite neu gestaltet haben und es ist nicht besser geworden. Auf die Rechnugsseite komm ich auch, aber sie als pdf zu öffnen ist einfach unmöglich. Wenn KDG nicht Herr der Dinge ist, sollen sie mir meine Rechnungen per Post schicken. Unter so unprofessionellen Zuständen hab ich keine Kontrollen über die Kosten. Gab es nicht mal einen Online-Chat mit Kundenbetreuern? Mir war als hätte ich das mal gesehen. Die Hotline Preise sind ja wie bekannt mehr als unverschämt.
memo
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 01.10.2007, 22:28

Re: Rechnungen nicht einsehbar

Beitrag von memo »

Ich denke mal Anklicken ist mit Sicherheit das Öffnen der Rechnungen als pdf gemeint.
Benutzeravatar
P90-Fighter
Kabelexperte
Beiträge: 607
Registriert: 19.02.2008, 10:39

Re: Rechnungen nicht einsehbar

Beitrag von P90-Fighter »

:streber: Diese Fehlermeldung hatte ich auch immer bekommen, egal was man im Portal auch anklickte. Hab nun den Fehler gefunden, es liegt an Firefox 3.06. Seit dem Update auf diese Version begangen diese Fehlermeldungen, mit der Version 3.05 ging alles einwandfrei.

Mit Internet Explorer 7 gibt es dagegen keinerlei Probleme mit der Seite von KD. Alle pdf-Rechnungen lassen sich einwandfrei öffnen.
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Rechnungen nicht einsehbar

Beitrag von Trebo »

P90-Fighter hat geschrieben::streber: Diese Fehlermeldung hatte ich auch immer bekommen, egal was man im Portal auch anklickte. Hab nun den Fehler gefunden, es liegt an Firefox 3.06. Seit dem Update auf diese Version begangen diese Fehlermeldungen, mit der Version 3.05 ging alles einwandfrei.
Funktioniert bei mir mit FF 3.0.6 ohne Probleme.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
memo
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 01.10.2007, 22:28

Re: Rechnungen nicht einsehbar

Beitrag von memo »

Vielen Dank für den Tip. Es ist wirklich so. Ich arbeite mit FF 2.0.0.?? und hab eben ein Update auf 2.0.0.20 gemacht. Nun zeigt er mir keine Verbindungsfehler mehr an, aber öffnet dennoch nicht die Rechnungen als pdf sondern nur einen leeren Tab. Mit dem IE 7 gibt es dahingehend keinerlei Probleme. Er hat mir alle Rechnungen ohne Probleme geöffnet. Damit wäre das ja geklärt. :grin:
Warum ich da nicht selber drauf gekommen bin. :wand:
Manchmal liegt die Lösung doch so nah....
Jetzt wäre nurnoch das Problem mit FF zu klären, aber das gehört hier nicht her.

MfG Memo
DF1AS
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 17.10.2008, 01:28
Wohnort: JO52gg

Re: Rechnungen nicht einsehbar

Beitrag von DF1AS »

Ok, inzwischen habe ich gemerkt, dass man auf die Grau-auf-grau-Knöpfe treten muss ...

[ externes Bild ]

(Mit IE-7 - keine Ahnung, warum das bei mir so aussieht ... :roll:)
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Rechnungen nicht einsehbar

Beitrag von soundclub »

memo hat geschrieben:Vielen Dank für den Tip. Es ist wirklich so. Ich arbeite mit FF 2.0.0.?? und hab eben ein Update auf 2.0.0.20 gemacht. Nun zeigt er mir keine Verbindungsfehler mehr an, aber öffnet dennoch nicht die Rechnungen als pdf sondern nur einen leeren Tab. Mit dem IE 7 gibt es dahingehend keinerlei Probleme. Er hat mir alle Rechnungen ohne Probleme geöffnet. Damit wäre das ja geklärt. :grin:
Warum ich da nicht selber drauf gekommen bin. :wand:
Manchmal liegt die Lösung doch so nah....
Jetzt wäre nurnoch das Problem mit FF zu klären, aber das gehört hier nicht her.

MfG Memo
hatte ich vor kurzem mal, am besten nochmal adobe reader neu installieren, dann macht er die browser-integration neu :-)
mfg

soundclub
[ externes Bild ]