Stromausfall neu einloggen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
fonsi1
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2009, 18:24

Stromausfall neu einloggen

Beitrag von fonsi1 »

Hallo

Ich hatte einen Stromausfall im Keller und der Kabel Verstärker war davon auch betroffen.
Wen ich nun Versuche Ins Netz zu kommen erscheint die Kabel Deutschland Startseite :google.de/wap/login.do und ich soll mich mit meiner user id bzw. Mail Adresse und Pw Einloggen.
Was ist da genau gemeint?
gruss
fonsi1
LumpiFixVagabundus
Newbie
Beiträge: 96
Registriert: 07.10.2008, 14:31

Re: Stromausfall neu einloggen

Beitrag von LumpiFixVagabundus »

das du bei der HL anrufen darfst - modem muss neu programmiert werden
fonsi1
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2009, 18:24

Re: Stromausfall neu einloggen

Beitrag von fonsi1 »

Hallo

Kann mann das eventuell auch selber?
gruss
fonsi1
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Stromausfall neu einloggen

Beitrag von soundclub »

fonsi1 hat geschrieben:Hallo

Kann mann das eventuell auch selber?
gruss
fonsi1
nein definitiv nicht
mfg

soundclub
[ externes Bild ]