Comfort 32000 für 22,90€ für alle?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: Comfort 32000 für 22,90€ für alle?

Beitrag von zeisel »

Hey Büsing, wo kommst Du denn her? Es gibt bestimmte Regionen wo KD nicht das bereitstellen kann wofür sie werben und wofür die Kunden bezahlen, siehe den Berliner Thread. Vielleicht wohnst du auch in so einer Gegend. Dann bringt ein upgrade natürlich momentan gar nichts
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
buesing_De
Newbie
Beiträge: 75
Registriert: 20.02.2008, 21:42

Re: Comfort 32000 für 22,90€ für alle?

Beitrag von buesing_De »

zeisel hat geschrieben:Hey Büsing, wo kommst Du denn her? Es gibt bestimmte Regionen wo KD nicht das bereitstellen kann wofür sie werben und wofür die Kunden bezahlen, siehe den Berliner Thread. Vielleicht wohnst du auch in so einer Gegend. Dann bringt ein upgrade natürlich momentan gar nichts
Ich wohne in Imsum, 1km nördlich von Bremerhaven...woher weiss man denn, ob die Leistung überhaupt bereit gestellt werden kann? Das Call Center von KD brauche ich diesbezüglich sicherlich gar nicht erst anzurufen. :roll:
Gruß von der Nordseeküste,

Matze
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Comfort 32000 für 22,90€ für alle?

Beitrag von Nibelungen »

Starte hier im Forum mal einen Aufruf unter Angabe Deiner Postleitzahl (4 Stellen glaub ich langen dafür). Wenn Du Foren kennst wo es auch um "sowas" geht kannst Du das auch machen. Gleichzeitig fragst Du rum in Bekanntenkreis (wer in Deiner Nähe wohnt). Wenn die KD haben - wie stabil, wie schnell usw es läuft.
Das ist sehr regional abhängig - es nützt quasi nichts wenn ich Dir meine Daten vom anderen Ende Deutschlands gebe.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Papa Schlumpf
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 14.12.2008, 13:03

Re: Comfort 32000 für 22,90€ für alle?

Beitrag von Papa Schlumpf »

Ich habe Paket Comfort mit 32000m/bits

lt Speedtest bekomme ich trotz WLAN Netz einen 25000 Anschlu :grin:

mehr wie PERFEKT

Und die KDG hat einen perfekten Kundenservice inkl. eines super Technikers
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: Comfort 32000 für 22,90€ für alle?

Beitrag von zeisel »

Ist ein Techniker nur so super? Herrlicher Post ....Bei den Kommentaren auf wieistmeineip.de stehen auch immer die gleichen positiven sowie negativen Sprüche. Da bist Du bestimmt einer von der dort postet, das kommt mir so bekannt vor...

zumal du hier schon ein eigenes Thema eröffnet hast http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=1&t=6275 brauchst Du nicht in jeden weiteren Post Deine Liebe zu KD zu betonen. Ein eigener Thread ist Dein gutes Recht und wird auch akzeptiert, alles weitere fällt unter Spam
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
Papa Schlumpf
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 14.12.2008, 13:03

Re: Comfort 32000 für 22,90€ für alle?

Beitrag von Papa Schlumpf »

zeisel hat geschrieben:Ist ein Techniker nur so super? Herrlicher Post ....Bei den Kommentaren auf wieistmeineip.de stehen auch immer die gleichen positiven sowie negativen Sprüche. Da bist Du bestimmt einer von der dort postet, das kommt mir so bekannt vor...

zumal du hier schon ein eigenes Thema eröffnet hast http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=1&t=6275 brauchst Du nicht in jeden weiteren Post Deine Liebe zu KD zu betonen. Ein eigener Thread ist Dein gutes Recht und wird auch akzeptiert, alles weitere fällt unter Spam
wat hast du dann für ein problem :wand:

[editiert]

also, wenn was gut läuft muss man das auch mal loben du :streber:
Zuletzt geändert von soundclub am 08.03.2009, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: per PN erklärt
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Comfort 32000 für 22,90€ für alle?

Beitrag von soundclub »

:mod: sowas muss eindeutig nicht sein!!! persönliche beleidigungen bitte sein lassen
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2644
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Comfort 32000 für 22,90€ für alle?

Beitrag von Kabelmensch »

Papa Schlumpf hat geschrieben:
zeisel hat geschrieben:Ist ein Techniker nur so super? Herrlicher Post ....Bei den Kommentaren auf wieistmeineip.de stehen auch immer die gleichen positiven sowie negativen Sprüche. Da bist Du bestimmt einer von der dort postet, das kommt mir so bekannt vor...

zumal du hier schon ein eigenes Thema eröffnet hast http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=1&t=6275 brauchst Du nicht in jeden weiteren Post Deine Liebe zu KD zu betonen. Ein eigener Thread ist Dein gutes Recht und wird auch akzeptiert, alles weitere fällt unter Spam
wat hast du dann für ein problem :wand:
Weissu; wennich hier mal die letzten 10 Tage durchsuche (mach ich aber nich; keine Lust & keine Zeit), dann finde ich die relativ deutlich so gesagte und anscheinend auch so gemeinte Äußerung eines der "Öbersten" hier an mich: Das hier wäre kein Forum, um KDG zu loben. Alles klar? :lol: :lol: :lol: :lol:

edit: vergessene smileys eingefügt
kabelmensch.de