Bestandskunde

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
He-Du
Kabelexperte
Beiträge: 570
Registriert: 27.04.2008, 19:55
Wohnort: BS

Re: Bestandskunde

Beitrag von He-Du »

ich tippe darauf das es schief geht ;)
Und bei E-Mail support habe ich von gar keine bis automatische antwort alles erlebt. Nur eine persönliche antwort die wirklich das beantwortet hat was ich wissen wollte gabs noch nie....
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....

Benutzeravatar
RcRaCk2k
Ehrenmitglied
Beiträge: 2399
Registriert: 20.09.2007, 10:23
Wohnort: Freilassing

Re: Bestandskunde

Beitrag von RcRaCk2k »

Gerade Anruf erhalten, dass es um eine Tarifumstellung ginge. Die Umstellung kann zwar erfolgen, aber ohne Fritz!Box... Boahr die habens mir jetzt aber deftig gegeben :-D Kündigung ist gerade per FAX rausgegangen... Mal schaun, was man jetzt machen kann. Vertrag Endet in 3 Monaten :fingerzeig:

Meine Lösung: 8 Wochen vor Vertragsende wirde einfach ein neuer Vertrag gemacht - mit FritzBox und zu bekannten Konditionen :-D

Schon komisch, dass Kabel-Deutschland so lange braucht, um das Ganze auf die Reihe zu bekommen. Was spricht dagegen, die Fritz!Box einfach dem Kunden zuzuschicken und zu sagen "Installations-Service kostet 69,00 EUR" oder Sie machen es selbst nach Anleitung.

Habe bei mir zuhause auch die Fritz!Box selbst installiert, als der Techniker 2mal vergessen hatte eine mitzunehmen :-D

Liebe Grüße,
Michael.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Philimar
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2008, 14:24

Re: Bestandskunde

Beitrag von Philimar »

.. vorher fristgerecht Kündigen und neuen Vertrag machen ... !!!

Bekommt man da wieder den Status eines Neukunden ??? Sprich vergünstigte Konditionen - z.B. z.Z. Paket Comfort für 22,90 anstatt 29,90
Ein Treuebonus sollte doch drin sein !

liebe Grüße
Philimar
Benutzeravatar
RcRaCk2k
Ehrenmitglied
Beiträge: 2399
Registriert: 20.09.2007, 10:23
Wohnort: Freilassing

Re: Bestandskunde

Beitrag von RcRaCk2k »

Philimar hat geschrieben:Bekommt man da wieder den Status eines Neukunden ???
Nein erst nach 3 Monaten, wenn man kein Kunde von Kabel-Deutschland war.

Um das Problem zu umgehen, gebe ich einfach den Namen des Lebensgefährten an :-D Dann ist man wieder Neukunde.

Grüße,
Michael.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
LumpiFixVagabundus
Newbie
Beiträge: 96
Registriert: 07.10.2008, 14:31

Re: Bestandskunde

Beitrag von LumpiFixVagabundus »

rohe Ostern,

ab Montag gibts die Homebox auch für Bestandskunden

Grüsse
LumpiFixVagabundus
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Bestandskunde

Beitrag von Bubblegum »

rohe Ostern,
gekocht wär die FB auch nicht zu gebrauchen ... :-D
Benutzeravatar
Wetterman
Newbie
Beiträge: 77
Registriert: 11.02.2009, 14:04

Re: Bestandskunde

Beitrag von Wetterman »

LumpiFixVagabundus hat geschrieben:rohe Ostern,

ab Montag gibts die Homebox auch für Bestandskunden

Grüsse
LumpiFixVagabundus
Wo ist die Info her ?

Auf der HP kann ich nix finden.

:kaffee: Wetterman
KD Tv+Internet50, Hitron-Modem, FB 7270
Kabel digital humax DVR
Merlin255
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 29.01.2009, 17:41

Re: Bestandskunde

Beitrag von Merlin255 »

stimmt auch so nicht, heute morgen mit der Hotline telefoniert, und der sagt auch immer erst ab Mai !