KD - Finger weg?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.

Du wohnst in einer Kleinstadt und hast schon länger KD-Internet? Wie läufts?

Gut.
19
56%
Es funktioniert.
4
12%
Es funktioniert meistens.
1
3%
Speed zu low.
10
29%
Funktioniert nicht.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: KD - Finger weg?

Beitrag von Bubblegum »

mal OT ....

der Erfahrungsaustauschhilft den Beteiligten des Forums, je sachlicher , je besser.

Kleinkriege - wenn auch teilweise nachvollziehbar - vergiften die auf Grund ohnehin angespannter Vertrags- und Leistungslage die Situation.

Ein Appell: Abkühlen und zurück zum Thema, oder wie mancher Mod sagen würde: Klärts es per PN ...

Wünsche trotzdem einen friedlichen Abend


:kaffee:
Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: KD - Finger weg?

Beitrag von Bärliner »

Nachtrag.

Du hast dein Posting nun zum 2 oder 3 mal editiert und verändert. Deine Drohung mir gegenüber das Du meine Postings ab jetzt überwachst hast Du nun gelöscht ich hoffe das kann überprüft werden! Ich erspare mir PNs mit dir, dieser Tread sollte ausreichen um meine Kritik an dir darzustellen.