bestimmte Domains nicht erreichbar

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Bertes
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 30.12.2008, 11:55

Re: bestimmte Domains nicht erreichbar

Beitrag von Bertes »

miles hat geschrieben:10.10.9.4 ist die richtige IP! Und die ist auch nicht anpingbar, das ist soweit korrekt! Muss ja auch nicht! Wenn du 10.10.9.4 in den Browser eingibst, sollte die Seite aber kommen, oder?
Ja über die IP "direkt" komm ich drauf. Aber wenn ich dann in das Kundencenter wechseln will, bringt mir das nix mit dem "tauschen". Irgendwas stimmmt da mit dem DNS nicht aber ich weiss nicht, ob undwie ICH das ändern soll....


PS: Danke schonmal für eure Hilfe !
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: bestimmte Domains nicht erreichbar

Beitrag von Maliboy »

Moment mal. Du bekommst nun 10.10.9.4 zurück? Wenn ja, sollte doch auch der Name funktionieren, oder?
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Bertes
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 30.12.2008, 11:55

Re: bestimmte Domains nicht erreichbar

Beitrag von Bertes »

Nein. Wenn ich die "normale" Adresse eigebe, meldet mir Firefox sofort

Code: Alles auswählen

Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.
Wenn ich die IP direkt eingebe, komme ich auch die KDG-Seite. Der Trick bringt mich aber nicht sauber ins Kundencenter