Vermarktung AVM 7270 ab Ende November.....

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
jeorgbentz
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 06.09.2007, 18:22

Re: Vermarktung AVM 7270 ab Ende November.....

Beitrag von jeorgbentz »

So einen hohen Verlust habe ich nicht, manchmal sind es 1-2MBit aber das stört mich nicht. Dafür habe ich alles andere in einem Gerät. TK-Anlage, Fax, Ab, VPN und ISDN Wandler.
Ich bin zufrieden.

Jörg
[img]http://www.speedtest.net/result/2144575545.png[/img]

Internet & Telefon 32
SVoD Privat HD, SVoD Premium TV, SVoD Home SD, Zugang zu SELECT VIDEO, Privat HD, Kabel Komfort Premium HD, Kabel Digital Home HD
Blackicebear
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 01.12.2007, 17:41

Re: Vermarktung AVM 7270 ab Ende November.....

Beitrag von Blackicebear »

Die Fritzbox gibt es nur für Neukunden soweit ich weiß. Man kann sie weder nachbestellen noch zubuchen bei Installationstermin.

Ich weiß das, weil ich an der Quelle bin. :wink:
Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: Vermarktung AVM 7270 ab Ende November.....

Beitrag von Bärliner »

Würde gut zu der Politik seitens KD passen massiv Kunden zu gewinnen.
Benutzeravatar
3NZ007
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 26.10.2008, 11:36

Re: Vermarktung AVM 7270 ab Ende November.....

Beitrag von 3NZ007 »

He-Du hat geschrieben: ... und auch die VoIP funktion der Fritzbox kann man mit der KDG telefon flat eh nicht nutzen. ...
ist es nicht so, das diese fritzboxen sehr flexiebel mit mehrern optionen funktionieren?
z.b.:
ausgehende anrufe über eine eventuelle flat (egal ob VoIP, Festnetz oder "Kabeldeutschlandtelefontechnik");
ausgehende anrufe zu mobilnetz über augewählten VoIP Provider.
eingehende anrufe von einem oder verschiedenen VoIP Providern und Festnetz bzw. "Kabeldeutschlandtelefon".

oder willst du deine telefonnummer bei jedem internetzugangsanschlussanbieter-wechsel mitnehmen, und ablöse zahlen?


und überhaupt ist deine aussage: "kann man...nicht nutzen" unter voraussetzung meiner oben genannten angabe, semantisch fasch.

He-Du hat geschrieben: ... Also is das in meinen augen schwachsinnig.
ist das so?
und wenn ja, emfehle ich, sich mal gedanken zu machen auf welcher seite der augen der schwachsinn sitzt.

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

im übrigen vielen dank für die news, threadersteller.

könnte mir vorstellen das der name fritz!box im zusammenhang mit kabelinternet, bei einigen die befremdlichkeit dieser "anderen" internetzugangstechnik abschwächt.
Alice DSL Flat beständig: 5800/580 kBit/s, Ping 70 mit W-LAN; Carpo 2 x Telefon an FRITZ!Box Fon WLAN 7140 (AOL), Firmware-Version 30.04.33
Benutzeravatar
RcRaCk2k
Ehrenmitglied
Beiträge: 2399
Registriert: 20.09.2007, 10:23
Wohnort: Freilassing

Re: Vermarktung AVM 7270 ab Ende November.....

Beitrag von RcRaCk2k »

Werden wir mal sehen, ob an der Sache was dran ist.

Vielleicht arbeitet KGD ja auch wirklich mit AVM zusammen und sie erstellen einen Kabel-Router ohne ADSL2+ Modem... Wäre für AVM und für Kabel-Deutschland die beste Lösung.

1) kann man wirkliche ISDN-Anschlüsse verkaufen
2) hat man einen super Router und eine super Firma hinter dem Ganzen
3) ist AVM sehr Innovativ was Hardware und Software anbelangt
4) ist AVM am kundenfreundlichsten von Allen
5) handelt es sich bei AVM um eine deutsche Firma

Ich sehe es für sehr realistisch, dass AVM mit Kabel-Anbietern in Verhandlung getreten ist, um auch dort den Absatzmarkt anzukurbeln.

Bin echt gespannt - wenn es wirklich möglich sein sollte, dann werde ich die FritzBox bestellen...

Wollte bereits vor 2 Wochen einen neuen Anschluss bestellen und hab dann von dem neuen Angebot ab dem 10.11.2008 erfahren und wollte solange warten... Aber wenn es nun auch noch die FritzBox zu Ende November geben sollte, dann warte ich nochmal länger, damit ich mir diese mitbestellen kann...

Die Frage ist nur, wo man das ganze bestätigt bekommt. Im Internet ist dazu nichts zu finden, und Google zeigt zu den Suchbegriffen auch nur diesen Post an.

Liebe Grüße,
Michael.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
BIFF
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2008, 18:10

Re: Vermarktung AVM 7270 ab Ende November.....

Beitrag von BIFF »

Die Vermarktung für die AVM Homebox beginnt ab Montag.
FÜr Neukunden ist es so, wie auch schon mein Vorposter sagte - 50 Euro + die neuen Tarife.
Für Bestandskunden wird die Box erst gegen Februar/März verfügbar sein.

Quellen gibt es dazu noch keine - abgesehen von unserer Schulung gestern :-)
Benutzeravatar
3NZ007
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 26.10.2008, 11:36

Re: Vermarktung AVM 7270 ab Ende November.....

Beitrag von 3NZ007 »

hi biff, danke für deine info.

ist es denn richtig das man damit,
genau wie früher mit der telekom-festnetzleitung, VoIP und kabeldeutschland nutzen kann?

also ausgehende festnetzgespräche gespräche über kabel deutschland
und über "[einstellungen]-->[telefonie]-->[wahlregeln]-->[neue wahlregel]--> zum beispiel[mobilfunk]-->[verbinden über...] und dort den persöhnliche VoIP-account nutzen?


ich freue mich auch schon über die neue tariefstruktur (paket Comfort) und wollte erst meine alte fritzbox "hinten an" stecken,
aber um so schöner wäre denn wohl die neu von kabeldeutschland mit vermarktete fritzbox.

hat die box denn auch 2 telefonausgänge?

hat die box denn auch ein kabelmodem integriert? oder kommt die auch hinten drann?

klär uns mal bitte bitte auf wir(ich) sind(bin) schon ganz heiß :grin:
Alice DSL Flat beständig: 5800/580 kBit/s, Ping 70 mit W-LAN; Carpo 2 x Telefon an FRITZ!Box Fon WLAN 7140 (AOL), Firmware-Version 30.04.33
Benutzeravatar
RcRaCk2k
Ehrenmitglied
Beiträge: 2399
Registriert: 20.09.2007, 10:23
Wohnort: Freilassing

Re: Vermarktung AVM 7270 ab Ende November.....

Beitrag von RcRaCk2k »

YEHA.. i will waiting for it :-) Dann hat KD 'n neuen Kunden ;-)

Ziehe nämlich gerade in meine eigene Wohnung (weg von den Eltern ^^) und dann kann man auch gleich die neue Tarifstruktur genießen.

Hoffe nur, dass die in der neuen Wohnung gute Werte hinbekommen, weiß vom Vormieter, dass DownstreamLevel auf -5dBmv liegt und UpstreamLevel auf +60dBmv .... das hört sich glaub ich ned gut an - der Vormieter klagte auch sehr über Echos beim Telefonieren.

Nun dann... bin ich mal gespannt, was AVM und KD da zusammengeschustert haben.

Liebe Grüße,
Michael.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Vermarktung AVM 7270 ab Ende November.....

Beitrag von Trebo »

3NZ007 hat geschrieben: ?
?
?
?
klär uns mal bitte bitte auf wir(ich) sind(bin) schon ganz heiß :grin:
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/ ... /index.php
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: Vermarktung AVM 7270 ab Ende November.....

Beitrag von KDGeleimter »

mr.magic hat geschrieben:KDG bietet die 7270 ab dem 10.11.08 Neukunden für ca 50€ an.
Gleichzeitig wird eine Preisänderung stattfinden.

Flat Comfort 1-12 Monat 22,90 ab dem 13 Monat 29,90
Flat Deluxe 1-12 Monat 32,90 ab dem 13 Monat 39,90

Mindestvertraslaufzeit 12 Monate
Würde bedeuten - immer vor Fristablauf Kündigung schreiben und dann einen neuen Vertrag abschließen!

Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).

http://www.speed-aktuell.paul76829.de/