Umstellung des Internetanschlusses von Telecolumbus bzw. KD

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
andre665
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 01.11.2008, 19:54

Re: Umstellung des Internetanschlusses von Telecolumbus bzw. KD

Beitrag von andre665 »

@charles, das 26.000er DSL-Angebot, ist ein Kooperationsangebot mit Kabel Deutschland. Bei einem reinen Tele Columbus DSL-Anschluß gibt es nur 6000er-DSL. (wollte es auch nicht glaube, so aber die Auskunft von deren Hotline ).
yasu
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2009, 18:36

Re: Umstellung des Internetanschlusses von Telecolumbus bzw. KD

Beitrag von yasu »

Hallo Ihrs :)
Ich kann nur JEDEM raten nicht zu TC zu wechseln, Nimmt wenn es kein DSL gibt immerhin ISDN. Ist sogar noch schneller.Die kriegen es nicht mal gebacken rufnummermitnahme zu machen.
Ich sitze jetzt hier mit einen 3er kombi vertrag obwohl nur 2er kombi gewollt, auf emails und briefe reagieren die garnicht, Telefonich sagen die nur es geht per post oder email.
Der anschluss selber dauerte ewig bis der mal geschalten wurde.
Internet..... ja das wäre was so ne immerhin 6000er leitung aber neeeeeeee es geht ja auch mit 200kbit, ich lade manchmal mit weniger als modemgeschwindigkiet durch die weiten des Inet. Dazu noch der Preis.
Kumpel in der zingster, der ist noch bei der schönen Kabel deutschland und saugt mit 32mbit, ja ich hatte damals 10mbit aber nie probs, mal nen ausfall passsiert mal aber sonst TOP. Aber
TC ist echt der lezte sauhaufen

Ein ehemals KD kunde und jetzt extrem sauer TC verarschter kunde