neue Konditionen

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
jeorgbentz
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 06.09.2007, 18:22

Re: neue Konditionen

Beitrag von jeorgbentz »

Als ich mit der Kündigung "gedroht" habe, hieß es im Januar können Bestandskunden auch wechseln.
Mal sehen wann???


Jörg
[img]http://www.speedtest.net/result/2144575545.png[/img]

Internet & Telefon 32
SVoD Privat HD, SVoD Premium TV, SVoD Home SD, Zugang zu SELECT VIDEO, Privat HD, Kabel Komfort Premium HD, Kabel Digital Home HD
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: neue Konditionen

Beitrag von soundclub »

@martin

2 modems können schon installiert werden, aber du zahlst dann halt auch doppelt
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
BBruno
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 06.08.2006, 09:49

Re: neue Konditionen

Beitrag von BBruno »

jeorgbentz hat geschrieben:Als ich mit der Kündigung "gedroht" habe, hieß es im Januar können Bestandskunden auch wechseln.

Jörg
Ich habe gekündigt und 2 Tage später einen Brief mit einer Rufnummer erhalten. Dort angerufen, 32/2 für 22,90€ ist kein Problem, wird aber erst nach Kündigung abgeboten. Die "Normale" Hotline darf dergleichen nicht.
jeorgbentz
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 06.09.2007, 18:22

Re: neue Konditionen

Beitrag von jeorgbentz »

zur not kann man ja die Kündigung zurückziehen, oder?

Jörg
[img]http://www.speedtest.net/result/2144575545.png[/img]

Internet & Telefon 32
SVoD Privat HD, SVoD Premium TV, SVoD Home SD, Zugang zu SELECT VIDEO, Privat HD, Kabel Komfort Premium HD, Kabel Digital Home HD