neue Konditionen

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Re: neue Konditionen

Beitrag von pummelchen »

Bruno daß muß ein Mißverständnis sein, bei jedem Telefonunternehmen kannst du doch nach der MLZ auf ein anderes Produkt wechseln oder das gleich gekündigt, abgebaut usw. werden muß

Mberlin sieht es doch auch so!
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD


1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
BBruno
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 06.08.2006, 09:49

Re: neue Konditionen

Beitrag von BBruno »

Mir ist egal ob MBerlin das auch so sieht. Er wird mir nicht helfen, wenns Probleme gibt. Das dumme ist, das die Hotline das so sieht. Ich habs nicht selber nicht glauben wollen und mehrfach die Hotline angerufen, und jedesmal dieselbe Antwort erhalten. Ruf an und frag.
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: neue Konditionen

Beitrag von KDGeleimter »

BBruno hat geschrieben:Ich habe auch angerufen und mich "beraten" lassen. Es ist kein Wechsel auf irgend einen anderen Tarif möglich, auch nicht nach Ablauf der MVLZ. Wiederholt wurde mir gesagt, ich soll kündigen, alles abholen lassen, neu beantragen und schalten lassen. Meine Rufnummern sind dann definitiv weg, da sie durch die Kündigung gelöscht werden. Laut dem Hotliner hat jeder Callcentermitarbeiter die Beschwerden erfassen. KD scheint also zu testen, wie gefügsam die eigenen Kunden sind und wo man am besten knebeln kann. Sorry KD, aber Kundenpflege sieht für mich anders aus.

Ich erwarte, daß man nach Ende der MVLZin jeden beliebigen Tarif wechseln kann, und das ohne Kündigung, Abschaltung des Anschlusses sowie ohne Rufnummernverlust. Das man als Bestandskunde wenig oder überhaupt nicht von Prämien profitiert, sehe ich gelassen, solange sich die MVLZ nicht weiter verlängert. Sollte ich mich wieder mit einer MVLZ binden, sehe ich auch eine Prämie (wie FB 7270 für 50€) als durchaus gegeben an.
Ich HATTE zum 29.12.08 gekündigt und wurde Anfang Oktober von KDG angerufen. Mir wurde folgendes Angebot gemacht: Weiterhin Paket Deluxe 6 Monate für 19,95 und 6 Monate für 39,85 € macht einen Durchschnitsbetrag von 29,95 €. Natürlich habe ich zugestimmt - vorallem weil sich BEI MIR HIER die Qualität verbessert hat.
Aber Verarscht haben sie mich trotzdem Paket Comfort und Deluxe sind vom Leistungsangebot her gleich! ABER für Deluxe wollen sie mehr Geld. Was bleibt mir also - zum Oktober 2009 wieder kündigen!!

Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).

http://www.speed-aktuell.paul76829.de/

Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Re: neue Konditionen

Beitrag von pummelchen »

Bruno ich glabue dir, nur das müssen Fehlinfos sein- ich habe KD soeben geschrieben

für was ist dann die Wechselgebühr von 20€?
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD


1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
BBruno
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 06.08.2006, 09:49

Re: neue Konditionen

Beitrag von BBruno »

Ich fürchte, das du diesen Threat hier vergessen hast, bist du Antwort bekommst. Ich habe Montag Fr. Kathrin Wittmann geschrieben. laut KD Ansprechpartner für die neuen Tarife. Leider hatte sie noch keine Zeit für eine Antwort, aber die durchschnittlichen Reaktionszeiten bei KD liegen bei meheren Tagen aufwärts, insofern bin ich nicht beunruhigt.

PS: Wo steht das mit der Wechselgebühr?
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Re: neue Konditionen

Beitrag von pummelchen »

1)http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=4454#p53674 - hier steht auch Bruno

2) dann habe ich dies von KD bekommen

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=4454#p53918

also eindeutig- kannst du denen zeigen
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD


1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
BBruno
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 06.08.2006, 09:49

Re: neue Konditionen

Beitrag von BBruno »

Das ist die Strafgebühr von 19,90€ für Downgrade. Das heisst, wenn du nach Ablauf der MVLZ (!) des Vertrages für dich feststellst, das du mit einen niedrigeren Tarif auskommst, dann musst du KD für deine Einsicht entschädigen. Obwohl du dann einen neuen Vertrag abschließt und die MVLZ wieder neu beginnt, musst du dann 19,90€ zahlen. Ist laut Preisliste aber erst nach der MVLZ möglich.

PS: Das ist übrigens ein anderer Bruno. Ich bin der mit dem zweiten B, da sich der andere Bruno vor mir registriert hat. :-)
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Re: neue Konditionen

Beitrag von pummelchen »

????

warum schreibst du dann als BBruno, daß ein Wechsel nicht möglich ist,a ber dann es ist ein Wechsel möglich

BBruno hat geschrieben:
Ich habe auch angerufen und mich "beraten" lassen. Es ist kein Wechsel auf irgend einen anderen Tarif möglich, auch nicht nach Ablauf der MVLZ. Wiederholt wurde mir gesagt, ich soll kündigen, alles abholen lassen, neu beantragen und schalten lassen. Meine Rufnummern sind dann definitiv weg, da sie durch die Kündigung gelöscht werden. Laut dem Hotliner hat jeder Callcentermitarbeiter die Beschwerden erfassen. KD scheint also zu testen, wie gefügsam die eigenen Kunden sind und wo man am besten knebeln kann. Sorry KD, aber Kundenpflege sieht für mich anders aus.

Ich erwarte, daß man nach Ende der MVLZin jeden beliebigen Tarif wechseln kann, und das ohne Kündigung, Abschaltung des Anschlusses sowie ohne Rufnummernverlust. Das man als Bestandskunde wenig oder überhaupt nicht von Prämien profitiert, sehe ich gelassen, solange sich die MVLZ nicht weiter verlängert. Sollte ich mich wieder mit einer MVLZ binden, sehe ich auch eine Prämie (wie FB 7270 für 50€) als durchaus gegeben an.

aber auch von BBruno am 13.11.2008, 12:02

Das ist die Strafgebühr von 19,90€ für Downgrade. Das heisst, wenn du nach Ablauf der MVLZ (!) des Vertrages für dich feststellst, das du mit einen niedrigeren Tarif auskommst, dann musst du KD für deine Einsicht entschädigen. Obwohl du dann einen neuen Vertrag abschließt und die MVLZ wieder neu beginnt, musst du dann 19,90€ zahlen. Ist laut Preisliste aber erst nach der MVLZ möglich.
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD


1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
BBruno
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 06.08.2006, 09:49

Re: neue Konditionen

Beitrag von BBruno »

Ein Downgrade ist ein Wechsel von einem höheren Tarif in einen niedrigeren Tarif. Dafür möchte KD 19,90€, obwohl die Vetragslaufzeit beendet ist.

Ein Wechsel von Comfort für 29€ mit 20Mbits in einen neuen Comfort für 23€ mit 32Mbits ist ohne Kündigung, Neuabschluß und Rufnummernverlust nicht möglich.
jeorgbentz
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 06.09.2007, 18:22

Re: neue Konditionen

Beitrag von jeorgbentz »

Ich habe heute auch eine Antwort von KDG bekommen:
"wir haben Ihre Anfrage zum Wechsel von Ihrem Tarif zu unserem Aktionsangebot Paket Comfort (1.-12. Monat nur 22,90 Euro) erhalten.

Allerdings handelt es sich hierbei um ein spezielles Aktionsangebot für Kunden, die erstmalig unsere Multimediaprodukte bestellen.

Dieses betrifft auch die Geschwindigkeit von 32.000 kbit/s. Downloadgeschwindigkeit."

Also kein Wechsel möglich.
Habe mich auch gleich beschwert und warte nun mal ab.
Wenn sie wenigsten die Geschwindigkeit raufsetzen würden.

Jörg
[img]http://www.speedtest.net/result/2144575545.png[/img]

Internet & Telefon 32
SVoD Privat HD, SVoD Premium TV, SVoD Home SD, Zugang zu SELECT VIDEO, Privat HD, Kabel Komfort Premium HD, Kabel Digital Home HD