In diesem Forum geht es um die GigaTV Home bzw. die GigaTV Home Sound, die Vodafone in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zu den früheren GigaTV-Generationen (GigaTV Cable Box 2, GigaTV 4K Box, GigaTV Netbox) und zur ersten Generation der GigaTV-App ihren Platz. Darüber hinaus kann hier über den HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) von Vodafone West diskutiert werden.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
tom1tom hat geschrieben: 05.04.2025, 04:13
Frage : Was bringt mir es wenn Leute zum Thema antworten .
Die "Geräte nicht haben die davon betroffen sind."
Ist es unerwünscht oder gar verboten in einem Forum mal seine Gedanken dazu zu äußern, auch wenn die nicht so wirklich hilfreich sind?
Was bei dir blinkt ist die LED in der Standby-Taste der Fernbedienung.
Du wirst mir wohl zustimmen, grundlos dürfte da nicht passieren.
Mein Gedanke, wenn möglicherweise auch falsch, die Batterien der Fernbedienung sind schwach?
Mit der Bedienung der Giga TV Home hast du sonst keine Probleme?
mfg Peter
Hi,
mit deinen nicht hilfreichen Gedanken . Kannst auch Zelt auf'm Jahrmarkt Hinstellen , so mit Tarot und Hellseherkugel.
Mein guter das es die STBY Taste ist habe ich mit 63 auch schon herausgefunden.
Batterien sind ca. 1 Monat alt. Die guten mit Hase
Ja seit paar Tagen macht die Box 2-3 am Tag Trennung vom I-Net für ein paar sek. blinkt dann an der Box rotes Licht.
lg
MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram
PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram + Win 10 (64 bit) Pro
WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: Technicolor CGA4233DE + Internet 1000 / 50 Mbit + Samsung Tv QE50Q60CAUXXN + Cable Box 3 = GigaTV Home Box
GigaTV Fernbedienung blinkt grün: Was heißt das?
Wenn Deine GigaTV Fernbedienung grün blinkt, kann es sein, dass sie nicht mehr mit der GigaTV-Net-Box verbunden ist.
Lies den Punkt „GigaTV Fernbedienung koppeln: So geht's“, um Deine Fernbedienung neu zu koppeln.
Dasselbe gilt, wenn Deine Fernbedienung rot blinkt.
tom1tom hat geschrieben: 06.04.2025, 14:08
Na das musst mir mal erklären .
wenn jemand gleiche Hardware und gleiche Problem hat
Das wäre dann auch wieder das von dir nicht gewollte
Warum schreibst so quatsch.
lg
Du willst keine "Kaffeesatzleserei" sondern definitive Antwort warum das passiert, hast du zumindest geschrieben. Wenn jemand nun dasselbe Problem hat ist das aber keine definitive Antwort warum das nun passiert. Warum du so einen Quatsch schreibst weiß ich nicht.
Aber vielleicht hat er schon die Lösung des Problem's
Ergo also keinen Quatsch den ich schreibe
@Besserwisser
Vielen dank für deine Bemühungen.
Aber deines geht nicht weil: " mit der GigaTV-Net-Box verbunden ist. "
die ich nicht habe . Ich habe nur die " GigaTV Home Box "
dort habe ich die 3+Gelber Knopf gedrückt.
lg
MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram
PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram + Win 10 (64 bit) Pro
WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: Technicolor CGA4233DE + Internet 1000 / 50 Mbit + Samsung Tv QE50Q60CAUXXN + Cable Box 3 = GigaTV Home Box