Business ist gerade zumindest für 24 Monate "günstig" zu bekommen https://www.vodafone.de/business/intern ... etz/kabel/
*Preise
Alle Preise sind Nettopreise und verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.
CableMax 1000 ab 27. Oktober 2024 wieder buchbar
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: CableMax 1000 ab 27. Oktober 2024 wieder buchbar
Speed Probleme mit deinem Gigabit Anschluss unter Windows ?
Lade dir diese Tool runter > Download
Als Admin starten.
Oben den Regler Connection Speed ganz nach rechts.
Unten Choose Settings auf Windows Default alternative Optimal
Apply Changes und reboot
Lade dir diese Tool runter > Download
Als Admin starten.
Oben den Regler Connection Speed ganz nach rechts.
Unten Choose Settings auf Windows Default alternative Optimal
Apply Changes und reboot
-
- Newbie
es wäre endlich mal Zeit, dass vodafone den upstream erhöht. Mit dem downstream bin ich sehr zufrieden, baer der upstream ist doch ziemlich mau. Wenn es hier Telekom Glasfaser gäbe, würde ich sofort wechseln, da die den 10-fachen upstream haben.
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Das wird meiner Meinung nach noch dauern, bis in dieser Richtung flächendeckend was passiert. Wenn dann geht es erstmal im US auf 100. Aber nicht mehr.
Bis da VF Kabel in die Gänge kommt, hat jeder wahrscheinlich dann schon Glasfaser. Die brigen eher im DS 2 Gbit raus. Da lässt sich ja gut damit Werbung machen.
Gruß Kurt
Bis da VF Kabel in die Gänge kommt, hat jeder wahrscheinlich dann schon Glasfaser. Die brigen eher im DS 2 Gbit raus. Da lässt sich ja gut damit Werbung machen.
Gruß Kurt
Telekom FTTH 600 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.90) - waipu Perfekt Plus -- waipu Stick (11.7. 6958) -- WOW Serie/Filme, mit Werbung -- Amazon Prime, ohne Werbung -- Netflix mit Werbung
-
- Newbie
Es wird übrigens beim Buchen von Cablemax 1000 folgendes angeboten:
IPv4 und meine Homebox 6591 zu 4,99 habe ich behalten. Zahle also jetzt 49,98€, inkl. Homebox, IPv4 und TV Connect Start und habe im Gegensatz zum alten Tarif nun auch die Mobilfunk-Flat mit drin.
Und so war es dann auch. Ich habe mein Cablemax 1000 von 2022 über die Hotline auf die aktuelle Variante aktualisiert und für mein "Vodafone TV Connect Start" 100% Rabatt bekommen (bei mir 6,99€)."Kabelfernsehen gibt's auf Wunsch dazu":
Du bekommst zu Deinem Kabel-Internet-Tarif auf Wunsch Kabelfernsehen direkt dazu. Im Paket mit Kabel-Internet gibt's einen Rabatt für Dein Kabelfernsehen.
In den meisten Fällen ist Kabelfernsehen dann kostenlos. Du kannst die Option auch abwählen.
IPv4 und meine Homebox 6591 zu 4,99 habe ich behalten. Zahle also jetzt 49,98€, inkl. Homebox, IPv4 und TV Connect Start und habe im Gegensatz zum alten Tarif nun auch die Mobilfunk-Flat mit drin.
-
- Newbie
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Mit oder ohne Bindung für 24 Monate?
-
- Newbie
Bei mir nur mit 24 monatiger Vertragsbindung. Leider war sonst nichts mehr drin. Vermutlich taktisch besser, die Sammelklage abzuwarten.