[O2][VFKD] OFDMA abschalten lassen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13447
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: [O2][VFKD] OFDMA abschalten lassen

Beitrag von spooky »

Flole hat geschrieben: 11.07.2023, 21:15
spooky hat geschrieben: 11.07.2023, 21:03 Du hast ja heute auch wenig sinnvolles von dir gegeben
Dafür trolle ich nicht irgendwelche neuen User.

Und über dich kann man das übrigens auch sagen, mehr als eine Falschinformation kam von dir heute nicht, und das wo dein Anspruch doch immer ist, dass Beiträge hilfreich sein sollen..... :flöt:
Welche denn? Das mit den 10 Beiträgen? Aber du bist ja hier der Oberkackenhauer.. der immer alles besser weiß… gesegnet seist du… mit viel Weisheit
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
Alex-MD
Kabelexperte
Beiträge: 848
Registriert: 13.01.2021, 10:34
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: [O2][VFKD] OFDMA abschalten lassen

Beitrag von Alex-MD »

Ftroll hat geschrieben: 11.07.2023, 21:02 Alex-MD hat (natürlich) nichts sinnvolles beizutragen gehabt. Da wirst du keine hilfreiche Antwort bekommen, der Sheriff lobt nur immer wieder das O2 Kabel Netz und wie toll O2 ist. Ob du dem schreibst oder nicht, das hilft nix.
Ich erkenne wenigstens das ich ihm nicht helfen kann, Ftroll hingegen ist immer der Meinung die einzig Ware Erkenntnis zu haben, nur behält er sie immer für sich, mindestens so lange bis ein anderer geholfen hat.
99% deiner Post sind nicht hilfreich.