Neue CableMax Aktion ab 12.6.

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Karl.
Insider
Beiträge: 6906
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue CableMax Aktion ab 12.6.

Beitrag von Karl. »

Aber die bekommen doch von der Rückgewinnung den alten CableMax...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
munichuser
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2023, 17:28
Bundesland: Bayern

Re: Neue CableMax Aktion ab 12.6.

Beitrag von munichuser »

Hallo zusammen,
ich habe aktuell 1000Mbit für 59,99€ pro Monat (nach 6x 19,99€) und darf noch ein paar Tage auf günstigere Tarife wechseln.
Wenn ich mich bei MeinVodafone einlogge und danach auf https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/ gehe, bekomme ich den CableMax für 44,99€ angezeigt mit einem Feld "Tarif wechseln", dieses schlägt aber fehl weil ich bereits 1000Mbit habe (URL https://www.vodafone.de/fehler-festnetz ... reite.html ). Könnte jemand, der weniger als 44,99€ bezahlt mal probieren, was ihm auf dieser Seite angezeigt wird?

Der Hotline-Mitarbeiter nannte mir 49,99€ für den CableMax und sagt dass ich nach einer Runterstufung entweder 6 oder 12 Monate nicht wieder auf die höheren Tarife wechseln darf (Logik entzieht sich mir, dachte auf teurere Tarife darf man immer wechseln). Kann das jemand, der es gemacht hat, bestätigen? Für mich steht die Aussage des Hotline-Mitarbeiters im Widerspruch zur FAQ unter https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/ta ... f-wechseln "Q: Kann ich während der Vertragslaufzeit meinen Kabel-Internet-Tarif wechseln? A: Ja, Du kannst jeder Zeit zum gleichen oder höheren Preis in einen Tarif wechseln.
Du willst in einen günstigeren Tarif wechseln? Das geht erst zum Ende der Mindestlaufzeit Deines aktuellen Vertrags."

Vielen Dank!
zglman
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 01.11.2022, 22:35
Bundesland: Hamburg

Re: Neue CableMax Aktion ab 12.6.

Beitrag von zglman »

Hallo,

Wo liegt der Unterschied zwischen GigaZuhause CableMax 1000 und CableMax 1000 (new) ??????
Benutzeravatar
Rocko
Fortgeschrittener
Beiträge: 397
Registriert: 05.11.2007, 17:53

Re: Neue CableMax Aktion ab 12.6.

Beitrag von Rocko »

zglman hat geschrieben: 03.11.2023, 19:12 Hallo,

Wo liegt der Unterschied zwischen GigaZuhause CableMax 1000 und CableMax 1000 (new) ??????
Ersteres vor Preiserhöhung, letzteres als Rückholangebot nach Preiserhöhung.
Karl.
Insider
Beiträge: 6906
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue CableMax Aktion ab 12.6.

Beitrag von Karl. »

(Vodafone) CableMax 1000 kostet 39,99.
GigaZuhause CableMax 1000 kostet 49,99.

Unterschied ist die beim Giga enthaltene Festnetz zu Mobil flat.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: