[VFKD] Kabelschaden Bagger Tiefbauarbeiten Straße

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Alcazaba
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2023, 07:25
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: [VFKD] Kabelschaden Bagger Tiefbauarbeiten Straße

Beitrag von Alcazaba »

Zwischenstand

Noch immer Totalausfall von vodafonekabelbasiertem Internet, Festnetz und Kabel-TV in unserer Gegend (PLZ 25421).

Der vom Bagger am 22.5.23 verursachte Schaden wurde immer noch nicht repariert. Nun liegt dieses in der Hand von Cableway-Circet seit 5 Tagen. Die Telekom hatte Ihren Kunden ja gleich am 23.5.23 die ebenfalls durch den Schädiger-Bagger zerstörte Leitung repariert. Warum kann das Vodafone nicht? Daran messen wir sie!

Anrufe bei den Hotlines: unvollständig und schlecht gepflegte Infos zum Störungsauftrag werden geradebrecht vorgelesen. Fragen werden wohl nicht verstanden und erst recht nicht adäquat beantwortet.

Ersatzangebote für die Ausfallzeit, wie mobiler LTE-Router mit SIM-Karte und ausreichend Daten-Guthaben für Homeoffice, gibt es anscheinend nicht.

Auf die Frage, ob ich Vodafone weiterempfehle, könnt ihr euch meine Antwort sicher denken!