WOW als Sky Vertragskunde automatisch

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: WOW als Sky Vertragskunde automatisch

Beitrag von Amadeus63 »

Weil es noch nicht ausdrücklich erwähnt wurde, Sky Go via Fire-TV-Stick > inzwischen klares NEIN (es ging mal mit Sideload/Kodi, ist aber lange her)

Im Sky-Forum wird auch ständig danach gefragt, ebenso alternativ wegen der Q-App. Aber da tut sich einfach nichts...
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 819
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: WOW als Sky Vertragskunde automatisch

Beitrag von Blue7 »

vincecrue72 hat geschrieben: 21.05.2023, 13:43Das Sky Go automatisch dabei ist weiss ich, ich würde es aber gerne am TV mit einem Amazon Fire TV Stick benützen, und diese Möglichkeit gibt es mit Sky Go doch nicht oder?
Sky möchte dass das lineare Abo nur mit Receiver geschaut wird, deshalb gängelt man Streaming auf allen Wegen.
Sky Go, wie Name schon sagt Go also Unterwegs gibt nur auf Smartphone oder Tablet oder mit Windows Software welche den PC fast lahmlegt
vincecrue72
Kabelexperte
Beiträge: 635
Registriert: 20.06.2010, 16:06

Re: WOW als Sky Vertragskunde automatisch

Beitrag von vincecrue72 »

Blue7 hat geschrieben: 21.05.2023, 18:39
vincecrue72 hat geschrieben: 21.05.2023, 13:43Das Sky Go automatisch dabei ist weiss ich, ich würde es aber gerne am TV mit einem Amazon Fire TV Stick benützen, und diese Möglichkeit gibt es mit Sky Go doch nicht oder?
Sky möchte dass das lineare Abo nur mit Receiver geschaut wird, deshalb gängelt man Streaming auf allen Wegen.
Sky Go, wie Name schon sagt Go also Unterwegs gibt nur auf Smartphone oder Tablet oder mit Windows Software welche den PC fast lahmlegt
Ok, danke dir. Das heisst dann kein Sky Streaming, und wenn doch dann muss ich wohl WOW noch extra buchen, solange ich keinen Sky Q nehme. Das werde ich mir erst mal überlegen ob es das wert ist.

Gruss Martin (vincecrue72)
goscho
Newbie
Beiträge: 67
Registriert: 22.05.2010, 16:25
Wohnort: Leinefelde

Re: WOW als Sky Vertragskunde automatisch

Beitrag von goscho »

vincecrue72 hat geschrieben: 21.05.2023, 13:54 nö nö das stimmt nicht ganz, habe (im Sky Vertrag dabei > Sky komplett) und brauche auch alle Sport und Fussball Pakete von Sky :wink:
Ich war auch viele Jahre Sky komplett Kunde im KDG-Netz mit eigener Hardware. DIe Kosten beliefen sich auf 25 - 35 € monatlich. Da gab es auch noch kleinere Kinder hier im Haushalt. Als dann Anfang 2020 der vergünstigte Vertrag auf 72,00 € umgestellt werden sollte, habe ich gekündigt und bekam ein Angebot für 40,- € für das Sportpaket.
Das war es mir nicht wert, zumal Sky immer weniger Sportrechte hatte.
Bei den Filmen ist es ja ähnlich. Immer weniger guter Content.

Jetzt habe ich das WOW-Sportpaket für 19,99 € pro Monat abonniert. 2 parallele Streams sind möglich und eigentlich wird es nur für die Bundesliga genutzt.
Die anderen Sky-Programme vermisse ich nicht.

Schön wäre es, wenn die Spiele auch über WOW in UHD übertragen würden
Antworten