Modernisierung der Belegungen, Programmlisten und Paketübersichten im Helpdesk
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Modernisierung der Belegungen, Programmlisten und Paketübersichten im Helpdesk
Wie wärs, in dieser Vorlage die neue Belegung nach oben zu setzen?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Re: Modernisierung der Belegungen, Programmlisten und Paketübersichten im Helpdesk
Ab sofort sind im Helpdesk für die bereits umgestellten Netze in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen auch wieder die Standard-LCN für diese Gebiete zu finden. Diese wurden früher auf der Horizon-Box verwendet, aber auch auf TV-Geräten bzw. älteren Set-Top-Boxen, die beim Suchlauf die originalen LCN von Unitymedia / Vodafone aus dem DVB-C-Datenstrom übernommen haben.
Nach unserem Wissenstand wurden jedoch nur die LCN der Horizon-Box auf die der GigaTV Cable Box 2 geändert, während auf TV-Geräten und älteren Set-Top-Boxen, die die LCN aus dem DVB-C-Datenstrom übernehmen, weiterhin diese alten LCN aus Unitymedia-Zeiten gelten.
Hier als Beispiel mal für Stuttgart:
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/ ... e-720.html
Nach unserem Wissenstand wurden jedoch nur die LCN der Horizon-Box auf die der GigaTV Cable Box 2 geändert, während auf TV-Geräten und älteren Set-Top-Boxen, die die LCN aus dem DVB-C-Datenstrom übernehmen, weiterhin diese alten LCN aus Unitymedia-Zeiten gelten.
Hier als Beispiel mal für Stuttgart:
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/ ... e-720.html
Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland
Digitale Programmübersicht für Vodafone West
Digitale Programmübersicht für Vodafone (vereinheitlichte Belegung)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Digitale Programmübersicht für Vodafone West
Digitale Programmübersicht für Vodafone (vereinheitlichte Belegung)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)