Modernisierung der Belegungen, Programmlisten und Paketübersichten im Helpdesk

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Karl.
Insider
Bundesland: Niedersachsen

Re: Modernisierung der Belegungen, Programmlisten und Paketübersichten im Helpdesk

Beitrag von Karl. »

Wie wärs, in dieser Vorlage die neue Belegung nach oben zu setzen?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Bayern

Re: Modernisierung der Belegungen, Programmlisten und Paketübersichten im Helpdesk

Beitrag von DerSarde »

Ab sofort sind im Helpdesk für die bereits umgestellten Netze in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen auch wieder die Standard-LCN für diese Gebiete zu finden. Diese wurden früher auf der Horizon-Box verwendet, aber auch auf TV-Geräten bzw. älteren Set-Top-Boxen, die beim Suchlauf die originalen LCN von Unitymedia / Vodafone aus dem DVB-C-Datenstrom übernommen haben.
Nach unserem Wissenstand wurden jedoch nur die LCN der Horizon-Box auf die der GigaTV Cable Box 2 geändert, während auf TV-Geräten und älteren Set-Top-Boxen, die die LCN aus dem DVB-C-Datenstrom übernehmen, weiterhin diese alten LCN aus Unitymedia-Zeiten gelten.

Hier als Beispiel mal für Stuttgart:
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/ ... e-720.html
Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland
Digitale Programmübersicht für Vodafone West
Digitale Programmübersicht für Vodafone (vereinheitlichte Belegung)

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)