Sie waren nur konkret für die App verantwortlich. Beim Content sind bei NetTV Plus andere verantwortlich. Allerdings wird die App seit Jahren nicht mehr aktualisiert (also bevor diejenigen ihr eigenes OTT-Angebot gestartet haben), da die auf Android TV-basierte EON Box dessen wichtigster Empfangsteil ist. Die App kann z.B. auf LG, Samsung Fernsehern oder auch über den Fire TV Stick genutzt werden.
Mal was anderes und in eigener Sache: Ich habe letzte Woche seitens Vodafone die schriftliche "Kündigung" des Italien-Paketes erhalten und dort steht als Abschaltdatum der 30.06.2022! Nun sehe ich gestern abend im Online-Kundenzentrum der Vodafone "Mein Kabel", dass die italienischsprachigen Programme zum 01.06.2022 gekündigt wurden! Das verstehe ich ehrlich gesagt, ganz und gar nicht. Weiss jemand, warum zwei verschiedene Abschalttermine bekanntgegeben werden?
NetTV Plus kann ich noch nicht bestellen (meine kostenlose Kreditkarte ist zwar vor ein paar Tagen angekommen, aber die PIN wurde noch nicht geschickt, da ich zuerst die Aktivierungskarte zurückschicken musste), daher werde ich wohl einige Tage (oder doch etwas länger) ab nächsten Mittwoch ohne die Rai Programme bleiben.
Es ist zum irre werden...