d-boxen müssen morgen zurückgesetzt werden

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Natürlich können auch Beathe Uhse TV tagsüber und Jetix nachts gefunden werden, bloß senden sie nicht, auch kein Standbild. Bei Jetix wird allerdings vor 20.00h noch kurz ein Standbild gesendet.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Probleme bei arena-Empfang im KDG-Gebiet

Im Kabel Deutschland-Gebiet gibt es Probleme mit der Einspeisung. Zwar taucht der Sender unter den Premiere-Programmen auf, dennoch folgt der Hinweis, dass die Smartcard nicht freigeschaltet sei.

Außerdem ist das Gerücht, arena würde erst ab 11.8. bei Premiere zu sehen sein, falsch.

mehr: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15711
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Hoffen wir das Beste...Ich war schon mächtig am rumärgern und dachte, die wollen mich (und alle anderen "Bestandskunden") absichtlich nicht freischalten... :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Bis vorhin (vor einer stunde) ist "arena home" immer noch nicht freigeschaltet, ob es bei anderen bereits geklappt hat :question:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

twen-fm hat geschrieben:Bis vorhin (vor einer stunde) ist "arena home" immer noch nicht freigeschaltet, ob es bei anderen bereits geklappt hat :question:
Hier ists auch noch dicht.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Dann hat Premiere alle veräppelt...die den Quotenmeter-Artikel gelesen haben... :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Torsten

Beitrag von Torsten »

Ich meinte mal im Forum von Digital Fernsehen gelesn zu haben das Arena home ab den 07. oder 08.08. frei geschaltet werden soll.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Richtig, ab dem 07.08. (also am nächsten Montag) soll "arena home" in den KDG Netzen bei Premiere (wie kompliziert...) freigeschaltet werden...Jemand hat eine "interne" Pressemitteilung bekommen...Dort steht das der 07.08. von vorneherein von Premiere als "Freischaltungsdatum" geplant war...Wer´s versteht... :question:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

twen-fm hat geschrieben:Richtig, ab dem 07.08. (also am nächsten Montag) soll "arena home" in den KDG Netzen bei Premiere (wie kompliziert...) freigeschaltet werden...Jemand hat eine "interne" Pressemitteilung bekommen...Dort steht das der 07.08. von vorneherein von Premiere als "Freischaltungsdatum" geplant war...Wer´s versteht... :question:
Das mag mal einer verstehen, was das soll...
Naja, hauptsache es geht bis zum Start der Saison.

Wo stehts denn bei DF?
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Im "arena-Unterforum" im DF-Forum, aber frage mich nicht genau wo, da ich es mir nicht gemerkt habe...Jedenfalls hat es jemand gepostet, der persönlichen Kontakt mit einen "Quotenmeter.de"-Redakteur hat...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!