KD und Reelbox Avantgarde

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Carsten
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 01.02.2007, 06:47

Re: KD und Reelbox Avantgarde

Beitrag von Carsten »

Moin!

Wenn man tiefer sucht findet man auf einmal noch einige Geräte mehr, die DVB-C unterstützen. Erste Tests von z.B. der IPBOX 9000 HD sehen ja auch ganz vielversprechend aus. Und preislich bewegt die sich z.B. mit einer 750GB Platte und zwei DVB-C Tunern für 689 EUR noch durchaus im Rahmen.

Carsten
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: KD und Reelbox Avantgarde

Beitrag von CableGuy »

Die IPBOX 9000 HD wurde schon mal hier erwähnt: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=19&t=4335 (dort werden auch noch ein par weitere Receiver genannt).

Allerdings scheint die IPBOX keiner zu kennen. Ich hatte damals als ich das verlinkte Topic las danach gegoogelt und kaum was dazu gefunden.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Carsten
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 01.02.2007, 06:47

Re: KD und Reelbox Avantgarde

Beitrag von Carsten »

Moin!

So, jetzt habe ich mich entschieden und mir einen Topfield 5200 PVRc mit dem 5500er Display und einer Alphacrypt Light Karte bestellt.
Danke für die Entscheidungshilfen!

Carsten
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: KD und Reelbox Avantgarde

Beitrag von CableGuy »

Carsten hat geschrieben:So, jetzt habe ich mich entschieden und mir einen Topfield 5200 PVRc mit dem 5500er Display und einer Alphacrypt Light Karte bestellt.
Danke für die Entscheidungshilfen!
Gute Wahl - Willkommen im Topfield-Club :grin:
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1