So, eben mal von o2 Mobilfunk alle Netztechniken durchprobiert.
2G, 3G, LTE, WLAN-Telefonie.
Anynyme Anrufer im Kabel-Kundenportal blockiert. Rufnummerübertragung aus.
Jede Netztechnik rund 5 Anrufversuche.
Immer direkt die Ansage "leider möchte ihr Gesprächspartner nicht mit ..."
Es läuft also auch bei o2 wieder.
[OFFEN][VFKD] Netzansagen fehlen bei Anrufen aus dem 2G/3G T-Mobile Netz bzw. 2G O2 Netz
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1505
- Registriert: 27.09.2016, 00:33
-
- Insider
- Beiträge: 5394
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [OFFEN][VFKD] Netzansagen fehlen bei Anrufen aus dem 2G/3G T-Mobile Netz bzw. 2G O2 Netz
Ich denke, man könnte dann das Thema erstmal auf gelöst setzen, man kann es ja wieder auf offen stellen, wenn die Probleme wieder auftauchen sollten.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
