DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
vfbmarco
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2020, 08:55
Bundesland: Bayern

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von vfbmarco »

Hallo Zusammen,

sorry für die Frage aber an der Hotline kann mir auch keiner weiterhelfen.

Habe Vodafone TV Basic Connect und diese Sender sind auf meinem Sky Receiver bzw auf der Sky Smartcard freigeschaltet.

Gestern habe ich das DAZN Paket draufschalten lassen. Leider finde ich die Sender nicht (ausser DAZN 1 Bar und DAZN 2 Bar).

Kann mir hier jemand sagen auf welchem Sendeplatz DAZN1 und DAZN2 liegen? Ich weiss, dass das den Sky Receiver betrifft, aber vielleicht gibt es hier ja jemand der das gleiche hat.

Danke schonmal im Voraus.
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 956
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Jens12683 »

bei mir sind diese auf 1000 und 1018 beim Sky Q
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17506
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Beatmaster »

@vfbmarco: Schau mal im 1000er Bereich, da sind die beiden DAZN Sender zu finden.

@all: War so klar, das VF kein DVB-EPG für DAZN 1 HD und DAZN 2 HD zur Verfügung stellt. Beim HD-DVR ist EPG vorhanden.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
vfbmarco
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2020, 08:55
Bundesland: Bayern

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von vfbmarco »

Jens12683 hat geschrieben: 19.11.2020, 09:04 bei mir sind diese auf 1000 und 1018 beim Sky Q


Danke jetzt habe ich sie gefunden. Laufen diese Sender bei dir? Bei mir sind sie nämlich gerade blau und haben auch keine Sendeinformation.
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 956
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Jens12683 »

ja laufen auf DAZN 1 läuft UEFE Nation League Spiel AUT - NOR
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
vfbmarco
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2020, 08:55
Bundesland: Bayern

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von vfbmarco »

Jens12683 hat geschrieben: 19.11.2020, 09:29 ja laufen auf DAZN 1 läuft UEFE Nation League Spiel AUT - NOR



Danke für die Info...dann frage ich mich warum bei mir der Bildschirm blau ist...online im Portal wird angezeigt dass meine DAZN Channels auf dieser Smartcard freigeschalten sind.
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 956
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Jens12683 »

steure einfach mal ne freischaltung der smartkarte im Portal an
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
TomBrady
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 19.02.2013, 11:37

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von TomBrady »

...da fällt mir doch noch ne Frage ein...:-):

Gibt es evtl. ein Problem bei der Anmeldung über DAZN, wenn man früher dort schon mal angemeldet war (aktuell aber nicht). Evtl. mit der E-Mailadresse, die ja dann bei denen schon registriert ist...
maber
Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 27.01.2009, 23:09

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von maber »

Läuft DAZN eigentlich auch auf einer D02-Karte?
Kabelfernsehen: VF HD (Pay-TV abgemeldet)
IPTV: Kartina TV(russisch), netTV plus (Ex-Jugoslawien)
OTT: Magenta 1.0 Big TV
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 956
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Jens12683 »

TomBrady hat geschrieben: 19.11.2020, 10:30 ...da fällt mir doch noch ne Frage ein...:-):

Gibt es evtl. ein Problem bei der Anmeldung über DAZN, wenn man früher dort schon mal angemeldet war (aktuell aber nicht). Evtl. mit der E-Mailadresse, die ja dann bei denen schon registriert ist...
bitte deine bereits bei dazn registriere Mailadresse verwenden
War bei mir auch so, Konto wird dann wieder reaktiviert. Und in den Kontoeinstellungen siehst du dann die Abrechnung über vodafone erfolgt
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K