KDG Power Werte im Thomson THG540

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
jmh
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 06.07.2008, 16:34

Re: KDG Power Werte im Thomson THG540

Beitrag von jmh »

uhm ok zeig mir mal einen beitrag wo jemand danach fragt ob das schwanken normal ist in diesen großen bereichen, den die sufu kann ich benutzen und habe sie benutzt ;)
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: KDG Power Werte im Thomson THG540

Beitrag von Biolek »

Bei fast jeden dritten Thema wird über schwankungen diskutiert. Aber wat solls.
jmh
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 06.07.2008, 16:34

Re: KDG Power Werte im Thomson THG540

Beitrag von jmh »

letzte nachricht dann kann gern geclosed werden:
http://www.kdgforum.de/search.php?keywords=schwankung
4 hits keine hat in irgendeiner form mit schwankung der verstärkung zu tun
weiterhin hab ich nun mal zum spaß die ersten 3 1/2 seiten durchgeguckt und nix.
Aber wennde meinst ;) das es soooo häufig ist :) dann frag ich mich wie mans finden soll ;D
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: KDG Power Werte im Thomson THG540

Beitrag von Biolek »

Biste hier um zu kritisieren ??? Oder was :motz: !!!! Habe dir nur einige fragen gestellt und du kommst gleich mit irgendwelchem klugschiss. Wenn dir nicht geholfen werden will, dann biste hier verkehrt. Über Modem Probleme ist hier eine Menge drinne, aber wenn du in die Suchfunktion nur Schwankungen eingibst, .....