Unnötiger Besuch Servicetechniker

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
urnaum
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 20.11.2019, 12:40

Re: Unnötiger Besuch Servicetechniker

Beitrag von urnaum »

VBE-Berlin hat geschrieben: 21.11.2019, 16:03
urnaum hat geschrieben: 21.11.2019, 15:34 dass die STÖRUNGSURSACHE NICHT BEI UNS LIEGEN KANN
in diesem Fall hat der Callcentermitarbeiter mit
urnaum hat geschrieben: 21.11.2019, 15:34 dies koste uns aber nichts
auch recht.

die Frage ist, warum der Techniker in seinem Bericht es anders gesehen hat.
Das der Fehler sporadisch auftritt wurde bestimmt an der Hotline erwähnt.
Hallo VBE, ja, dass die Störung so auch in anderen Häusern auftrat und deshalb nicht bei uns zu suchen sein könne, habe ich am Tel. mehrfach gesagt, auch dem Techniker vor Ort habe ich das gesagt, und auch dass uns Kostenfreiheit zugesichert worden ist.
urnaum
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 20.11.2019, 12:40

Re: Unnötiger Besuch Servicetechniker

Beitrag von urnaum »

Wurzelzwerg hat geschrieben: 21.11.2019, 16:11 Meld dich am besten mal im offiziellen Forum, die haben wenigstens keinen Zeitdruck, wenn die sich die Sache ansehen. Ich hatte auch mal den Fall, das ein defekter Leih-Router das Problem war, aber der Auftrag trotzdem mit Pauschale abgeschlossen wurde. Vermutlich verklickt oder so. Ansonsten kannst du es auch mal über Whatsapp probieren, füg einfach 0172 12 172 12 als Kontakt hinzu. Wartezeit kann von wenigen Minuten bis einige Stunden gehen, bis das Gespräch vom Chatbot übernommen wird. Schreibst du Freitag abend, kann es auch übers Wochenende dauern. Aber sonst ists eigentlich ganz angenehm, wenn es um nicht so dringende Themen geht.

Die Ansage bzgl. Aufnahmen kommt immer, egal ob das Gespräch wirklich aufgenommen wird. Aufgenommen werden nur zufällig ausgewählte Gespräche. Ich rechne da eher mit 1-3 Gesprächen pro Tag und Mitarbeiter.
Hallo Wurzel, danke für den Tip, aber entschuldige bitte meine Ahnungslosigkeit - ich dachte, dies hier sei das kdgforum - welches ist denn das "offizielle"?
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13454
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Unnötiger Besuch Servicetechniker

Beitrag von spooky »

Wir sind das inoffizielle... steht auch oben drin... das offizielle findest du unter https://forum.vodafone.de
waipu.tv
O2 1000/50