Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
teschman
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 29.03.2013, 11:42

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von teschman »

Ich könnte gestern Nachmittag endlich über das Portal die 6591 bestellen ... :grin:
Und vor 2 Minuten kam auch schon die Versandbestätigung mit der Tracking Nummer von DHL.
Das Paket soll dann in 1 bis 2 Werktagen bei mir sein ...
Wenn das so alles klappt wäre das höchst erfreulich und das Wochenende wäre gesichert! :love:
PEQsche
Fortgeschrittener
Beiträge: 146
Registriert: 13.12.2018, 21:34

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von PEQsche »

Sooo!!!
Meine ist nun auch verschickt! Sehr gut. Morgen bin ich zuhause und kann sie direkt persönlich entgegen nehmen!
Fox10
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 01.03.2019, 07:07

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von Fox10 »

Naja, heute wurde die Sendungsnummer bei DHL beantragt, das heißt ja noch nicht das die schon im Versandt ist. Ich würde mal vorsichtig von Anfang der Woche und nicht morgen ausgehen.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von DarkStar »

Wenn es bei DHL angemeldet wurde geht bei Vodafone auch am selben Tag raus (die Dinger liegen ja bereits im DHL Zentrum).
momorious
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 18.03.2019, 19:12

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von momorious »

In Meinen Dokumenten im Kundenportal taucht auch seit gerade die Auftragsbestätigung auf, alles korrekt gebucht, keine einmaligen Kosten für den Gerätetausch in Rechnung gestellt.
Fox10
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 01.03.2019, 07:07

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von Fox10 »

@darkstar
Ok, dann bin ich mal gespannt wann die ersten Geräte ankommen :grin:
PEQsche
Fortgeschrittener
Beiträge: 146
Registriert: 13.12.2018, 21:34

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von PEQsche »

momorious hat geschrieben: 29.03.2019, 09:43 In Meinen Dokumenten im Kundenportal taucht auch seit gerade die Auftragsbestätigung auf, alles korrekt gebucht, keine einmaligen Kosten für den Gerätetausch in Rechnung gestellt.
Hast du nur das Gerät tauschen lassen oder gleichzeitig noch ein Tarifwechsel vorgenommen?


Bei mir wurden, weil lediglich Gerätetausch, 29,99 € aufgeführt.
momorious
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 18.03.2019, 19:12

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von momorious »

PEQsche hat geschrieben: 29.03.2019, 09:45
momorious hat geschrieben: 29.03.2019, 09:43 In Meinen Dokumenten im Kundenportal taucht auch seit gerade die Auftragsbestätigung auf, alles korrekt gebucht, keine einmaligen Kosten für den Gerätetausch in Rechnung gestellt.
Hast du nur das Gerät tauschen lassen oder gleichzeitig noch ein Tarifwechsel vorgenommen?


Bei mir wurden, weil lediglich Gerätetausch, 29,99 € aufgeführt.
Vom 400er in den 1000er Tarif. Denke, weil ich vorher die Homebox 6490 hatte und die den 1000er Tarif ja technisch nicht schafft, dass deshalb ein kostenfreier Tausch stattfindet - entgegen der Aussage, die mir per Twitter gesagt wurde wo es hieß dass bei technisch bedingtem Tausch nur der Arris kostenfrei ist und die Homebox Option kostet einmalig 29,99 Gebühr.. Da weiß A wieder nicht was abgeht... :D Aber das ist bei Vodafone ja scheinbar Normalität dass da nie einer richtig Bescheid weiß...
PEQsche
Fortgeschrittener
Beiträge: 146
Registriert: 13.12.2018, 21:34

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von PEQsche »

Okay, dann stimmt das bei mir :)
StefanMP
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 27.03.2019, 09:26

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von StefanMP »

Ich habe gestern um 12:30 ca den Tarifwechsel gemacht und bisher wird weder im Kundencenter etwas angezeigt noch habe ich eine Versandsbestätigung. Der Kollege in der Hotline meinte das alles gut aussieht soweit nur das eben der Wechsel noch nicht Bestätigt ist von der Vertragsabteilung. Mir ist ja wurst ob ich zum Wochenende die Box bekomme oder nicht aber ich mag nicht bis Juni / Juli warten müssen.

Kann man mittlerweile eigentlich bei irgendeiner Box den Bridge Mode aktivieren? Ob es bei der 6591 auch endlich möglich sein wird (in Bzg. auf den Business Tarif)?