Telefon verhält sich merkwürdig

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DReffects
Fortgeschrittener
Beiträge: 178
Registriert: 26.01.2008, 21:40

Re: Telefon verhält sich merkwürdig

Beitrag von DReffects »

irgendwelche lösungsvorschläge?
1040bln
Fortgeschrittener
Beiträge: 302
Registriert: 24.03.2008, 22:08
Wohnort: Berlin

Re: Telefon verhält sich merkwürdig

Beitrag von 1040bln »

DReffects hat geschrieben:irgendwelche lösungsvorschläge?
Siemens-Service fragen.
DReffects
Fortgeschrittener
Beiträge: 178
Registriert: 26.01.2008, 21:40

Re: Telefon verhält sich merkwürdig

Beitrag von DReffects »

1040bln hat geschrieben:
DReffects hat geschrieben:irgendwelche lösungsvorschläge?
Siemens-Service fragen.
das telefon funktioniert einwandfrei - sowohl bei arcor (2 Jahre) als auch bei der Telekom (1,5 Jahre)...
DReffects
Fortgeschrittener
Beiträge: 178
Registriert: 26.01.2008, 21:40

Re: Telefon verhält sich merkwürdig

Beitrag von DReffects »

hatte jetzt zum ersten mal ein 'anklopfen' - resultiert darin dass die verbindung für ca 5 sekunden tot ist und komisches gepiepse zu hören ist. dann ists wieder normal....