SKY Q ab 2.5.18

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
plasmarouter
Fortgeschrittener
Beiträge: 108
Registriert: 28.10.2010, 12:18
Wohnort: München

Re: SKY Q ab 2.5.18

Beitrag von plasmarouter »

@brasstube

Bis August??? Sky verkündet, das Sky Q ab morgen startet und der Roll-Out soll bis August dauern?? Ich habe den Fehler gemacht und auch schon das Update drauf gespielt (Kabelfernsehen). Die Fehler, die noch enthalten sind, sind wirklich gravierend. Und damit will Sky ernsthaft starten? Ach Du lieber Himmel. Das wird der größte Shit-Storm, den Sky je erlebt hat.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: SKY Q ab 2.5.18

Beitrag von DarkNike »

plasmarouter hat geschrieben: 01.05.2018, 19:25 @brasstube

Die Fehler, die noch enthalten sind, sind wirklich gravierend. Und damit will Sky ernsthaft starten? Ach Du lieber Himmel. Das wird der größte Shit-Storm, den Sky je erlebt hat.
Kannst du Beispiele nennen?
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
plasmarouter
Fortgeschrittener
Beiträge: 108
Registriert: 28.10.2010, 12:18
Wohnort: München

Re: SKY Q ab 2.5.18

Beitrag von plasmarouter »

Sky on Demand funktioniert nicht. Sky Shop geht nicht. Favoriten kann man zwar erstellen, aber Sender, die Jenseits von Programm Nummer tausend liegen, kann man nicht dazu nehmen.Bei der Fernbedienung muss man sich jetzt umstellen...ist alles anders als zuvor.
Also nicht falsch verstehen, ich mag Neuerungen...aber wenn das die Version ist, die ausgerollt werden soll...dann wird es Beschwerden hageln...
Samchen
Insider
Beiträge: 4848
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: SKY Q ab 2.5.18

Beitrag von Samchen »

Mein Sky Pro findet noch nicht mal ein Update
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14704
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: SKY Q ab 2.5.18

Beitrag von berlin69er »

Offiziell gibts das Update auch noch nicht und es wird zudem nicht gleich auf alle verteilt.
Das bei @plasmarouter SoD nicht funktioniert, weist eher darauf hin, dass er das Update über einen Reset eingespielt hat. Offiziell gehts nämlich erst morgen los. Im Sky Forum gibts einige Fälle von Usern, die es nicht abwarten konnten...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: SKY Q ab 2.5.18

Beitrag von DarkNike »

plasmarouter hat geschrieben: 01.05.2018, 19:44 Sky on Demand funktioniert nicht. Sky Shop geht nicht. Favoriten kann man zwar erstellen, aber Sender, die Jenseits von Programm Nummer tausend liegen, kann man nicht dazu nehmen.Bei der Fernbedienung muss man sich jetzt umstellen...ist alles anders als zuvor.
Also nicht falsch verstehen, ich mag Neuerungen...aber wenn das die Version ist, die ausgerollt werden soll...dann wird es Beschwerden hageln...
Und ich dachte, die Software auf den Telekom UHD Receivern wäre schlimm :brüll:
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Samchen
Insider
Beiträge: 4848
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: SKY Q ab 2.5.18

Beitrag von Samchen »

Naja, ist ja eh nur dass zweitgerät
plasmarouter
Fortgeschrittener
Beiträge: 108
Registriert: 28.10.2010, 12:18
Wohnort: München

Re: SKY Q ab 2.5.18

Beitrag von plasmarouter »

berlin69er hat geschrieben: 01.05.2018, 20:45 Offiziell gibts das Update auch noch nicht und es wird zudem nicht gleich auf alle verteilt.
Das bei @plasmarouter SoD nicht funktioniert, weist eher darauf hin, dass er das Update über einen Reset eingespielt hat. Offiziell gehts nämlich erst morgen los. Im Sky Forum gibts einige Fälle von Usern, die es nicht abwarten konnten...
Richtig...aber glaubst Du denn wirklich, dass das Update morgen eine andere Version haben wird??? :)
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14704
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: SKY Q ab 2.5.18

Beitrag von berlin69er »

Ja. Oder meinst du, Sky schaltet SoD ab? Im Sky Forum biste doch auch... ;)
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 957
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: SKY Q ab 2.5.18

Beitrag von Jens12683 »

wie ist das eigentlich, wenn ich morgen den Sky Q receiver bestelle, ob der dann mit der ordnungsgemäßen SW ausgeliefert wird, oder wird es da womöglich Lieferverzug geben.
Und vor allem die Frage was wird das Gerät kosten
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K