Keine Torrent drosselung mehr?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Keine Torrent drosselung mehr?

Beitrag von Nibelungen »

@DarkStar:
Das wird sich jetzt nicht ändern innerhalb von 1 Tag nur weil Du rummeckerst. Sorry - aber sowas braucht Zeit. Ausbau dauert Wochen - und Veränderung in der Handhabung solcher Sachen noch viel länger.

Wenn Dir das so zuwieder ist - dann geh zur Telekom. Wenn Du bei KD kündigst merken die dass Du mit deren Leistung unzufrieden warst, kannst ja auch in die Kündigung reinschreiben warum bzw. wenn der Rückholerbrief kommt sagen warum (kostenlose Nummer gibts dann zum Anrufen).
Wenn das viele machen werden sie schon umdenken. Ende.

Uns jetzt hier vollzulabern bringt nichts - wir wissen das ja bereits und teilen evtl. Deine Ansicht sogar oder auch nicht. Aber immer und immer drauf zu beharren... - wir sind da die falsche Adresse. Wir KÖNNEN Dir einfach nicht den Speed geben den Du wünscht.

Und ja, zum Ziehen brauchts keine Aufsicht - das kann der gute Compi auch ganz allein. Das mal so als Übergangslösung wenn der Druck gar zu hoch wird.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Wuotan
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 09.02.2009, 00:41

Re: Keine Torrent drosselung mehr?

Beitrag von Wuotan »

Benn56 hat geschrieben:Dann macht euch mal schlau, bevor Ihr wieder Zeug erzählt das nicht stimmt!!! Was Ihr hier erzählt ist wieder die allgemeine Meinung die aber mal wieder nichts mit der Realität zu tun hat.

Nicht umsonst gibt es genug Seiten die einem Filme und Sendungen aufnehmen und dann zum Downloade anbieten.
Rechtslage war soweit ich weiß, das man es aufnehmen darf und bis zu 7 (kann auch kanpp abweichend gewesen sein) Kopienen machen, die man sogar an Freunde und Bekannte weitergeben darf, aber nicht in massen Verbreiten und nicht Gewerblich. Also das gleiche wie mit Aufnahmen vom Radio. Daher ist das anbieten im i-net verboten und da du bei den Torrentprogrammen auch uploadest ...
Panasonic TH 42 PZ 85 E
Topfield TF 7700 HCCI HDTV (7.01.04) mit ACL 1.18
Nokia d-box2
LHB
Fortgeschrittener
Beiträge: 195
Registriert: 16.10.2007, 10:30

Re: Keine Torrent drosselung mehr?

Beitrag von LHB »

DarkStar hat geschrieben: Soll jetzt abends keiner mehr was ziehen dürfen ...
das ist sowieso verboten !
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Keine Torrent drosselung mehr?

Beitrag von DarkStar »

LHB hat geschrieben:
DarkStar hat geschrieben: Soll jetzt abends keiner mehr was ziehen dürfen ...
das ist sowieso verboten !
Sehr witzig!
Dann werde ich mein Windows Update jetzt mal ausstellen. ist ja schliesslich verboten das der sich seine Updates zieht.
ROFL
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Keine Torrent drosselung mehr?

Beitrag von amax »

DarkStar hat geschrieben:
LHB hat geschrieben:
DarkStar hat geschrieben: Soll jetzt abends keiner mehr was ziehen dürfen ...
das ist sowieso verboten !
Sehr witzig!
Dann werde ich mein Windows Update jetzt mal ausstellen. ist ja schliesslich verboten das der sich seine Updates zieht.
ROFL
Klar! Bei einer Raubkopie.... :D
Merkst du eigendlich, dass du dich mit solch einer Aussage nur lächerlich machst.... :brüll:
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Keine Torrent drosselung mehr?

Beitrag von DarkStar »

Klar! Bei einer Raubkopie.... :D
Merkst du eigendlich, dass du dich mit solch einer Aussage nur lächerlich machst.... :brüll:
Was für eine Raubkopie bitte ? Gehts noch ?
1. Mein Windows ist legal.
2. Bei Bittorrent gibt es nicht nur illegalen Content.

Ausserdem wer fragt dich nach deiner Meinung ?
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Keine Torrent drosselung mehr?

Beitrag von soundclub »

private diskusionen und aussprachen bitte über pn regeln, das gehört hier nicht rein!
back ²Topic bitte
Danke :wink:
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
LHB
Fortgeschrittener
Beiträge: 195
Registriert: 16.10.2007, 10:30

Re: Keine Torrent drosselung mehr?

Beitrag von LHB »

DarkStar hat geschrieben:
LHB hat geschrieben:
DarkStar hat geschrieben: Soll jetzt abends keiner mehr was ziehen dürfen ...
das ist sowieso verboten !
Sehr witzig!
Dann werde ich mein Windows Update jetzt mal ausstellen. ist ja schliesslich verboten das der sich seine Updates zieht.
ROFL
jaja...jetzt komm mir nicht so. jetzt tu mal nicht so, als ob du ständig nur windows-updates ziehn würdest !
LHB
Fortgeschrittener
Beiträge: 195
Registriert: 16.10.2007, 10:30

Re: Keine Torrent drosselung mehr?

Beitrag von LHB »

DarkStar hat geschrieben:

Ausserdem wer fragt dich nach deiner Meinung ?
sag mal...wie alt bist du eigentlich ?

hast du überhaupt das prinzip eines forums kapiert ?

und hast du überhaupt kapiert, wie menschen miteinander umzugehn haben ?

anscheinend nicht ! deine eltern haben da anscheinend echt was verpasst ! die haben dich wahrscheinlich immer nur von einem zum anderen geschickt (frag papa...frag mama...sei ruhig und schau fernsehn !) und der fernsehr und computer/spielkonsole waren deine ersatzeltern/kindermädchen !
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Keine Torrent drosselung mehr?

Beitrag von NURadio »

LHB hat geschrieben:hast du überhaupt das prinzip eines forums kapiert ?
Und hast du mittlerweile kapiert, dass man hier keine Doppelpostings erstellen soll?
soundclub hat geschrieben:private diskusionen und aussprachen bitte über pn regeln, das gehört hier nicht rein!
back ²Topic bitte
Danke :wink:
Das kann ich nur unterstützen, sonst ist hier gleich zu!
MfG NURadio