Schon die Rechnungen für Mai online?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Schon die Rechnungen für Mai online?

Beitrag von amax »

Klar doch......
Weiss schon gern vorher was sie abbuchen.
Wenn die Rechnung nicht gestimmt hätte, wär ich aktiv geworden.

Du nicht.....? :flöt:
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
feigenbaum2007
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 11.04.2008, 12:22
Wohnort: Burghausen

Re: Schon die Rechnungen für Mai online?

Beitrag von feigenbaum2007 »

Hallo zusammen,

ich habe eine email-Benachrichtigung erhalten daß die aktuelle Rechnung zum Ansehen und Download
im Kundenportal bereitsteht.

Wenn ich mich einlogge dann ist nur die Rechnung vom April ersichtlich....

Geht es anderen auchso?

Vielen Dank,

Gruß Feigenbaum 2007
Seehund1981
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 01.05.2008, 09:11

Re: Schon die Rechnungen für Mai online?

Beitrag von Seehund1981 »

Ist doch richtig, dass die Rechnung im April zu sehen ist. Ist doch schließlich die letzte die erstellt wurde oder? Mai kommt doch erst am Ende des Monats. Aber sei froh, ich hab noch nichtmal die Rechnung aus April online zu stehen und heute ist schon der 19.5. :wand:
Lieben Gruß

Seehund
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Schon die Rechnungen für Mai online?

Beitrag von amax »

Man bezahlt die Monatsgrundgebühr im Voraus, wie überall........ :D
Ergo, Mai Rechnung für Grundgebühr Mai und Verbrauch (Mobil, Auslandsanrufe etc ) vom April.
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
feigenbaum2007
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 11.04.2008, 12:22
Wohnort: Burghausen

Re: Schon die Rechnungen für Mai online?

Beitrag von feigenbaum2007 »

Halllo amax,

ja genau, so denke ich auch. Ich bin ja erst seit März bei KD.

Am 10.04. hab ich die Rechnung für die Vorauszahlung April bekommen.

Und am 17.05 hab ich eine email bekommen, daß die aktuelle Rechnung (also für Mai) zum Abruf bereitliegt.

Und wenn ich mich im Kundenportal einlogge dann ist nur die Rechnung vom 10.04. ersichtlich. Die steht aber schon seit

4 Wochen drin.

Ich hab heute dann doch den Support angerufen. Er meinte das könne sich 1-2 Tage verzögern,da sie gerade alles "einpflegen".

Naja, ich hoffe nur dass bald alles "eingepflegt" ist. Vor allem würde mich diese Rechnung besonders interessieren da auf dieser die

50-Euro Wechselgutschrift drauf sein müsste. Ich hoffe es mal.....

schönen Gruß

Feigenbaum2007
Seehund1981
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 01.05.2008, 09:11

Re: Schon die Rechnungen für Mai online?

Beitrag von Seehund1981 »

Ich bin seit dem 02.04.07 bei KD mit KDH und ich hab am 30.04.07 ne Rechnung bekommen für April. Ich zahle seitdem immer erst am Ende des Monats. Und das geht bei den anderen REchnungen auch fortlaufend so. :?
Lieben Gruß

Seehund
Benutzeravatar
P90-Fighter
Kabelexperte
Beiträge: 607
Registriert: 19.02.2008, 10:39

Re: Schon die Rechnungen für Mai online?

Beitrag von P90-Fighter »

So, heute per Post (obwohl Onlinerechnung) die Rechnung für Mai bekommen. Die Rechnung ist vom 12.05.2008 und nicht im Kunden-Center sichtbar. Scheint wirklich alles drüber und drunter dort zu gehen. Es finden sich, wie schon befürchtet auch Posten darauf ( HighSecure-Paket -gekündigt zum 14.4. und auch bestätigt worden von KD ) was weiterhin berechnet wird.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Schon die Rechnungen für Mai online?

Beitrag von Bubblegum »

Na Hurra ... das riecht doch wieder nach Widersprüchen zu den Rechnungslegungen.
Nicht, das die Berechnung der beendeten Bestandteile zu Rückbuchungen führt, da diese gern automatisch mit einer Verzögerung von 14 Tagen wieder ausgebucht werden.
alexander2
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2008, 18:07

Re: Schon die Rechnungen für Mai online?

Beitrag von alexander2 »

Hallo,
bei mir ist es auch so keine Rechnung für Mai, obwohl ich in den letzten Tagen jeden Tag eine E-Mail bekomme,
das meine Rechnung im Kundencenter abrufbar ist. Aber dort is nichts . Scheint wirklich alles drüber und drunter dort zu gehen.
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Schon die Rechnungen für Mai online?

Beitrag von Biolek »

Merkwürdig. Online Rechnung seit 9. Mai vorhanden. Papier heute bekommen, obwohl ich keine Papier Rechnung bestellt habe.